Meine Grenzen sind häufig relativ schnell erreicht wenn ich mich themenbezogenen durch das Netz bewege.
Alles was auf Demütigung, Erniedrigung, Versklavung und massive Einwirkung auf die Körper zu tun hat, ist nicht mein Ding.Bereitet mir zum Teil Unbehagen.Auch wenn ich weiß, das die Beteiligten in gegenseitigem Einverständnis handeln.Ganz besonders,wenn mir die Personen persönlich bekannt sind.Das gilt für die passive,wie auch für die aktive Rolle.
Für mich gehört zur Auslebung meiner Leidenschaften gegenseitige Wertschätzung,Akzeptanz des Gegenübers und eine gewisse gemeinsame Harmonie.Natürlich weiß ich, das all dies auch in
SM–Beziehungen ausgelebt werden kann.Aber nicht mit mir.Da fehlt mir der emotionale und sexuelle Zugang.Und ehrlicherweise muss ich sagen oft auch das Verständnis.Das heißt nicht, dass ich es verurteile.
Ich habe immer etwas gefremdelt , und tue es immer noch,mit der Kombination von NS &Kaviar und SM.( Was nicht heißt,sich von erfahrenen Personen anleiten zu lassen).
Bei vielen Schilderungen von Usern hier im Board ( und seinen Vorgängern) ist für mich die Grenze deswegen schnell überschritten.Ich brauche da nur an Mayas Schilderungen zu Beginn ihrer SC-Mitgliedschaft zu denken.Um nur ein Beispiel zu nennen.
Auch wenn ich kein „Hardliner“ bin, so hoffe ich doch,dass ich wenigsten zuweilen in den Genuss
der Erfüllung meiner Leidenschaften komme.
Liebe Grüße vom Existenzialisten
( der seine Grenzen kennt)