Beiträge von Existenzialist

    Hallo Rainer,

    das du dich in deinen Beiträgen hier mit dem Gesicht zeigst, finde ich durchaus mutig und selbstbewusst.Ich sehe darin auch einen großen Vertrauensvorschuss den du uns entgegenbringst.

    Für meine Person würde ich nicht so weit gehen.Die Risiken wären mir zu groß.Aber du bist alt genug und sicher auch intelligent genug um die Risiken und Gefahren, die für dich eventuell entstehen können, ab-, und einschätzen zu können.Sollten deine Lebensumstände,sozialer,familiärer und wirtschaftlicher/beruflicher Art Dir es ermöglichen, dass du mit deiner Leidenschaft und Neigung so offen umgehen kannst, dann kann man Dir nur gratulieren.

    Es bleibt zu hoffen, dass deine Offenheit sich für dich auszahlt was Kontakte und Vergnügungen in der von uns geschätzten Art angeht.

    Mir ist es mittlerweile einfach zu unpersönlich.Mir fehlt die Nähe, Geruch, Wärme und direkt empfundene Erregung des Gegenübers.Am ehesten noch mit einer Person, die ich kenne bzw. in einer Beziehung stehe.Ansonsten sehe ich es als eine besondere Form der Masturbation die mich aus oben genannten Gründen nicht besonders reizt.

    Erstmal, meinen Glückwunsch für die Dame.So eine „Dienstleisterin“ hätte ich auch gerne in meiner Nähe.

    Und was den Geruch angeht, so ist das so eine Sache.Normalerweise wird er durch das Essverhalten und die speziellen Verhältnisse der Darmflora der Spenderin beeinflusst.Deswegen ist er bis zu einem gewissen Grad von ihr steuerbar.

    Wie man selbst darauf reagiert ist sicherlich sehr individuell.Mich z.B. erregt es, nach der Kacke der Dame zu riechen wenn wir uns gegenseitig einsauen.Wenn du dich langsam herantastest und dich selber nicht unter Druck setzt, dann machst du sicherlich nichts falsch.Mit dieser Dame scheint das ja möglich zu sein.Arschlecken ( und schmecken ) kann ich dir nur sehr empfehlen.Ansonsten teile ich viele deiner Vorlieben in Sachen NS & KV.

    Ich möchte nicht drängen, aber steht der Termin am 09.08.2025 nun definitiv fest ?

    Oder könnte es noch Änderungen geben um eventuell manchen Usern entgegen zu kommen, die am 09.08.2025 keine Zeit haben? Da hätte ich auch kein Problem damit.Ich müsste es nur rechtzeitig wissen.Kultur und Theater würde ich nämlich sehr gerne mit dem Boardtreffen kombinieren.

    Wobei ich allen Skeptikerinnen versichern kann, dass in Berlin das Beste Theater auf den Straßen und Plätzen stattfindet und nicht in der Volksbühne oder im Schillertheater ( ohne diesen Häusern zu nahe treten zu wollen).Oft genug gepaart mit Charme und Lebensfreude, wenn auch nicht immer. Berlin halt.Auch beim Schnaps bin ich mir nicht sicher, aber Bier und Wein waren noch nie ein Problem.

    Eine Menge der Damen die mal die Szene , sei es als Dienstleisterinnen oder Darstellerinnen, so sehr bereichert haben, sind von der Bildfläche verschwunden.Über die Gründe können wir in den meisten Fällen wohl nur spekulieren.Bleibt nur der Wunsch und die Hoffnung, dass die „Rücktritte“ selbstbestimmt und konfliktfrei stattfinden könnten.

    Meines Wissens nach ist sie schon seit ca. 8 Jahren nicht mehr als Dienstleisterin tätig.

    Und Corona hat wohl ein Übriges getan.Sie müsste wohl auch schon Anfang/Mitte siebzig jetzt sein.

    Das wär für mich jetzt kein Hindernis.Aber Sie äußerste sich 2015 dahingehend, dass Sie sich wohl bald zurückziehen würde.Ihre Entscheidung und ist zu respektieren.