Beiträge von Shizzo

Perfekt, dann fange ich mal an.

Wer aus Hamburg oder Umgebung würde dabei sein und wollen wir vielleicht zusammen fahren? Ich würde wahrscheinlich mit dem Auto fahren und hätte noch drei Plätze frei.

Hätte vielleicht jemand aus Berlin einen Schlafplatz frei? 😇

Wenn ich schon mal in Berlin bin. Gibt es an dem WE vielleicht noch etwas, was man zusätzlich unternehmen könnte, egal ob thematisch passend oder nicht?

Natürlich alles ohne irgendwelche Erwartungen und wir können vorher die Kontaktdaten austauschen und/oder uns anders absichern.

Nach nur 3,5 Jahren hier, will ich mich dann auch mal vorstellen. 😉

Wie der Titel ja schon verrät, komme ich aus Hamburg, bin 48 Jahre alt, Switcher und bi.

NS/KV sind für mich keine Fetische, sondern eher zwei Kinks unter vielen Weiteren. Generell habe ich keinen Fetisch, ausser dass ich mich als Reaktionsfetischist deklarieren würde.

NS ist schon ein recht großer Kink von mir, den ich sowohl aktiv als auch passiv schon sehr lange und sehr intensiv ausgelebt habe.

KV mag ich schon ähnlich lange, habe es aber bei Weitem noch nicht so intensiv ausgelebt. Es hat sich immer mal wieder etwas ergeben, trotzdem würde ich mich in dieser Runde nicht zu den Extremen zählen.

Kotze ist für mich nicht erregend.

Weitere Themen ob kinky oder non-kinky sind noch reichlich vorhanden, das aber lieber im persönlichen Gespräch.

Das klingt gut, ich habe es mir mal eingetragen.

Ich komme ja nicht aus Berlin (Hamburg), wie ja so einige andere Teilnehme, von daher stellen sich mir ein paar Fragen bzgl. Fahrt, Übernachtung, eventuelle weitere Unternehmungen rund um den Stammtisch. Ist hier der richtige Ort dafür oder lieber direkt im Kalendereintrag?