Kacke tauschen über ein Röhrchen

• Hallo zusammen, ich bin erst seit kurzem hier dabei. Ich habe schon seit ich denken kann einen Fetisch zu KV aber nur einmal so richtig ausgelebt.

Meine inzwischen Ex hatte mir damals über ein Röhrchen ihre Ladung in meinen Arsch rein gedrückt. Es war ein geiles Gefühl das ganze dann über Nacht in mir zu halten.

Ich wünschte, ich könnte das wiederholen nur leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr.

Hatte sonst wer schon mal sowas erlebt?

Was haltet ihr von dem ganzen? :)

Lg.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• ANZEIGE
  • nettes Spiel, aber wenn Ihr keinen Kontakt mehr habt, frage ich mich wie sie es findet, dass Du hier Bilder von ihr einstellst, besonders das letzte Bild mit dem Brüsten hat nichts mit dem Szenario zu tun und zeigt schon sehr viel von ihr.

• So lange kein Gesicht oder Tattoos zu sehen sind, sollte wohl keine Person damit in Verbindung gebracht werden. Das Bild mit den Brüsten sollt einfach nur ein Augenschmaus sein aber kann ich auch wieder löschen, wenn nicht gewünscht.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.