Beiträge von henk

oh je, jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben. Ich war sehr frühreif und habe schon im Grundschulalter meinen Penis stimuliert, in dem ich meine Hand beim Liegen unter meinen Penis drückte, fest drückte, und dabei zu Gefühlen kam. Wenig später und die Jahre drauf habe ich mit meinen Freunden immer "Ficki Ficki" im Freien gespielt. Dabei haben wir oft im Dreieck oder Viereck unsere Pimmel aneinander gerieben und dabei uriniert oder auch abgespritzt, sofern in den jungen Jahren überhaupt schon was rausgespritzt ist. Oftmals kam von mir schon was, was Bernhard unbedingt auflecken wollte. Das Schlüsselerlebnis war mit Matthias, der sich im Kinderzimmer auf mich legte (wir hatten beide die Hose runter) und seinen Pimmel an meinem rieb. Von da an war ich bi, zumindest was das sexuelle anbelangte, und das war schon ziemlich früh.

Auf unseren Fetisch kam ich über ein Schlüsselerlebnis in der Videokabine eines Sexshops. Da haben sich zwei Frauen in der Hundestellung immer wieder das Arschloch geleckt, lange und genüßlich. Das hat mich fasziniert. Dann ging es weiter, wie bei vielen von uns. Die ersten Magazine von Downtown, die ersten Videos aus der Videothek von Notdurft, Grenzbereich, MFX Media usw. usw.

Die Videos von MFX mit Brazilian Caviar mit Scheißorgien im leeren Pool, die ersten Videos mit Cherry Torn, Luise Hunter, Maisy van Kamp, Dirty Tima, Isabelle Extreme, sie alle haben mir schlaflose Nächte bereitet. Dann DVDs von Hightide mit den italienischen Scat Girls Gina und Bella Regina usw., Betty, Viktoria, Penepole, Suzan, Marlen (äh, dreht die noch?). Irgendwann retro zurück ins letzte Jahrtausend mit Dirty Timo... und die Moser. Die Moser ist tot, es lebe die Moser!

Und dann Ingrid, Jahrzehnte mit Ingrid, das brave bürgerliche Mädchen, das ich verehre und liebe (Verzeihung!).

Irgendwann habe ich begonnen, mit mir selbst zu spielen. Den Finger in den Arsch zu stecken und abzulecken, selbst beim Spazierengehen im Wald. Mir Dildos zu kaufen und meinen Arsch zu bearbeiten. Mir weiße Lackfolie zu besorgen und mich darauf einzusauen und zu filmen. Und das alles, obwohl ich fest gebunden war und auch noch bin. In meiner jetzigen Beziehung ist vieles möglich, aber das braune tabu, leider.

Ich möchte sie aber auch nicht aufs Spiel setzen, deshalb werde ich vielleicht für immer nur mit mir alleine spielen oder mit jemandem, der in einer sehr vergleichbaren Lebensituation ist, wie ich. Ohhhh... 😭

Wenn ich dement bin, werde ich vielleicht in der Öffentlichkeit überall hin kacken und andere belästigen, das macht mir persönlich Angst. Aber noch ist es nicht soweit!!!! 🤣

Now you know my history, even if it is boring you!

Ich persönlich versuche den Geruch schon ein paar Tage vorher mit meiner Ernährung zu beeinflussen. Stinkts beim essen stinkts i.d.R. auch beim scheißen. Ich esse vorher meistens Weißmehlprodukte, Rindfleisch aus der Dose, grüne Bananen und Haferflockenbrei. Nicht gerade das, was ich will, aber dafür gibts schöne feste Würste, die man geil lecken und lutschen kann und der Geruch und Geschmack sind sehr appetitlich!

Da kann ich nur zustimmen, egal wo man eine Anzeige einstellt hier oder auf diversen anderen Seiten,bei den meisten ist es tatsächlich nur Kopfkino. Habe auf dieser Seite zwei nette Kontakte gefunden kam leider nicht zu einem Treffen aber sie hatten beide eine vernünftige "Ausrede". Bei einem passt es nicht weil er sich wohl in der Rolle was ich suche nicht konform findet, was ehrlich ist,die andere Person hat zu diesem Zeitpunkt keine Zeit,ist auch okay. Auf den Punkt gebracht es gibt auch hier so viele Spinner die am Ende den schwanz einziehen wenn es dann wirklich real wird. Ich von meiner Seite aus denke,nein danke werde hier auch weiterhin lesen und schreiben aber real zu suchen bringt nix. Dann bleibe ich dabei holen und den Blümchensex (was auch ungemein)schön ist zu genießen.

Musste mal kurz erwähnt werden

Ich bin nicht mehr enttäuscht oder sowas, es ist anstrengend sich Gedanken zu machen, Dinge vorzubereiten, Lust auf eine wirklich coole Session. Aber wie du gesagt hast, dann ist der Hamster krank. Lass diese Menschen in ihrer Welt leben,wenn es deren kick ist, dann ist es so. Vielleicht hänge ich mich zu weit aus dem Fenster, aber 90% hier sind tastenwixxer die noch nie eine richtige Abfahrt erlebt haben und Angst davor haben

Hey DirtySau, ich schreibe Dir mal persönlich, sobald ich kann. Aber: An was könnte es liegen, dass die Leute "kurz vorher" einen Rückzieher machen? Du hast 'nen geilen Schwanz, ein leckeres Arschloch (soweit ich das sehen konnte) und Du bist geil drauf, hast Erfahrungen mit Ladies, also vor was schrecken die Leute zurück? An der Entfernung kann's nicht wirklich liegen, wo ein Wille ist, ist ein auch ein Weg.

Okay, Dein ultimatives Ziel ist erniedrigt zu werden und aufzunehmen, aber für eine geile Session würdest Du auch davon ein bisschen absehen, oder nicht?

Hier drei Beiträge von mir.....

Lustig (ich liebe solche Komik):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Helge über die TV-Sendung "Leck mich am Arsch.", bitte schauen!!!)

Sehnsüchtig (ich liebe Sehnsuchtsorte):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aufregend (ich liebe Filmmusik):

Externer Inhalt youtu.be

anke Danke Anke und schön, dass sie Dir gefallen. You made my day ♥️.

Oh, ich bin ein bisschen perfektionistisch und habe versucht, mit der richtigen Ausleuchtung und den richtigen Kamerapositionierungen einigermaßen lebendige, "aussagekräftige" und dennoch authentische Bilder hinzubekommen. Da gab's neben der ganzen "Geilheit" auch '"lustige' Momente", z.B. wie ich versehentlich gegen das Stativ getreten habe und das ganze Ding auf mich gefallen ist... 🤣.

Tja, ein bisschen Spass muß sein.... 😋.

Viele Grüße! ... Henk

Bi-Guy-78 das hat geklappt, vielen Dank!

Bleibt nur die Frage, wie man vorgeht, wenn man mehr als knapp 25,00€ spenden möchte.

Im Zweifel würde ich auch mehrere Jahresmitgliedschaften abschliessen.

Beste Grüße von Henk.

Midlifepunk Hi, meine, es schon irgendwo gelesen zu haben.... die Paypal Spendenfuntion sagt immer:

"This organization can't accept donations right now.
    Return to MGTS Media LTD".

Möchte gerne einen finanziellen Beitrag leisten.

Gibt es eine andere Möglichkeit?

in einem uralt Clip mit Ingrid, und ich glaube die Ältere heißt Bea, welche einen schönen ostdeutschen Dialekt pflegt, den ich sehr liebe, sagt sie zu Ingrid, als Ingrid ihr gerade die dreckig versaute und appetitliche Muschi lecken will;

"Du bist so 'ne rischtische Drecksau".

Ich liebe diesen Spruch und ich liebe die Clips mit den beiden, weil sie so authentisch sind.

Eigentlich wollte ich alle meine Bilder als Alben hochladen, da mir die Sortierung nicht gefiel, habe ich die Alben wieder gelöscht... dennoch tauchen jetzt alle Bilder in der Bildergalerie auf und ich bitte alle um Entschuldigung, wenn sie sich dadurch genervt fühlen.
    Midlifepunk ist das normal, soll ich die ganzen Bilder besser wieder löschen? Wie geht das im Bulk?