Beiträge von henk

    Ich bin mit Hightide sozusagen "groß" geworden. Daneben gab's noch MfX - Media mit Brazilian Kaviar, und noch die alten Tatort Toilette, Notdurft etc. etc.

    Es stimmt schon, es ist ein bisschen ruhig geworden bei Hightide. Vor ein paar Jahren hatten sie sich vorgenommen, in kürzeren Abständen eine Produktion zu veröffentlichen, anstelle gleich drei einmal im Quartal. Aber das haben sie bisher nicht umgesetzt, vielleicht fehlt es auch dort an "Fachpersonal".

    Was macht eigentlich die Scat Queen Marlen?

    Wenn sie hier mitliest: Ich vermisse Dich!

    Ich meine gesehen zu haben, dass Du selbst die Kamera trägst, aber mitmachen wäre doch auch mal wieder schön!

    In Bezug auf Verbesserungsvorschläge:

    Ich würde mir bei Hightide mehr Nacktheit wünschen. Ich sehe Kacke lieber auf nackter Haut, als auf Latex-Korsetts oder Strapsen.

    Ansonsten fände ich es gut, wenn es wieder einen Produzenten wie Alois bzw. Dirty Timo gäbe, der eher die Amateure unter uns mit einbezieht und ablichtet, nicht nur die Super-Schönen sondern solche, wie sie ehrlich geschaffen sind, mit Haut und Haar, natürlich, begierig und geil.... und das Ganze in HD bitte. 😁

    Muss nicht aber würde mich reizen. Habe Videos auf Thisvid gesehen, wie ein Feeder seinem Sklaven quasi einen unendlichen Dünnschiss verabreicht der wie eine Fontäne aus seinem Arschloch kam. Immer wieder Pausen einlegte um sicherzustellen das alles geschluckt wird und dann immer wieder neu rausgepresst. Sah schon sehr geil aus

    Oh je, das ist eher nicht mein Ding... aber jeder wie er will und was er will!

    Ich habe schon Unmengen an KV von meiner Frau die zugleich meine Herrin ist gegessen jedoch noch nie von einem Mann. Eigentlich bin ich nicht Bi aber der Reiz ist schon da mich mal mit dem Dünnschiss eines erfahrenen Feeders füttern zu lassen. Habe so viele Videos davon gesehen, wie Männer ihre Toilettensklaven feeden das es mich reizt es selbst einmal zu tun

    Muss es Dünnschiss sein, oder geht auch fester? :P

    Humanklo Danke Dir für die Antworten!


    Würde mich interessieren, wie das andere handhaben.

    Konkret: wenn Ihr bei einem Date mit Mann oder Frau verdächtige Hautveränderungen entdeckt, also z.B. auffällige (Feig-)Warzen (Kondylome) auf oder an den Geschlechtsteilen oder um den Anus herum, habt Ihr dann dennoch Sex mit Hautkontakt, Anfassen, Penetration, Lecken, Schmieren...?

    Oder lasst Ihr dann lieber "die Finger davon", brecht ab, oder zieht Euch Handschuhe und Sonstiges "drüber"? Sagt' mal!

    Humanklo wie funktioniert das mit den STI-Tests? Lässt Du Dir etwas von einem Online-Anbieter schicken und schickst Du Deine Proben dann ein? Welche Proben sind das?

    Von was genau machst Du einen Abstrich?

    Was lässt Du Dir von anderen an STI Test- Ergebnissen vorzeigen und wie alt darf das Ergebnis sein?

    HPV wird da nicht getestet und die Durchseuchung ist ohnehin hoch... wie verhälst Du Dich, wenn Du an jemandem (Frau oder Mann) offensichtliche Feigwarzen entdeckst, die schon bei Hautkontakt eine Infektion auslösen können? Sorry für die vielen Fragen, aber ich glaube, die Angst vor ansteckenden Krankheiten beschäftigt hier viele und verhindert auch vieles... leider...

    oh je, jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben. Ich war sehr frühreif und habe schon im Grundschulalter meinen Penis stimuliert, in dem ich meine Hand beim Liegen unter meinen Penis drückte, fest drückte, und dabei zu Gefühlen kam. Wenig später und die Jahre drauf habe ich mit meinen Freunden immer "Ficki Ficki" im Freien gespielt. Dabei haben wir oft im Dreieck oder Viereck unsere Pimmel aneinander gerieben und dabei uriniert oder auch abgespritzt, sofern in den jungen Jahren überhaupt schon was rausgespritzt ist. Oftmals kam von mir schon was, was Bernhard unbedingt auflecken wollte. Das Schlüsselerlebnis war mit Matthias, der sich im Kinderzimmer auf mich legte (wir hatten beide die Hose runter) und seinen Pimmel an meinem rieb. Von da an war ich bi, zumindest was das sexuelle anbelangte, und das war schon ziemlich früh.

    Auf unseren Fetisch kam ich über ein Schlüsselerlebnis in der Videokabine eines Sexshops. Da haben sich zwei Frauen in der Hundestellung immer wieder das Arschloch geleckt, lange und genüßlich. Das hat mich fasziniert. Dann ging es weiter, wie bei vielen von uns. Die ersten Magazine von Downtown, die ersten Videos aus der Videothek von Notdurft, Grenzbereich, MFX Media usw. usw.

    Die Videos von MFX mit Brazilian Caviar mit Scheißorgien im leeren Pool, die ersten Videos mit Cherry Torn, Luise Hunter, Maisy van Kamp, Dirty Tima, Isabelle Extreme, sie alle haben mir schlaflose Nächte bereitet. Dann DVDs von Hightide mit den italienischen Scat Girls Gina und Bella Regina usw., Betty, Viktoria, Penepole, Suzan, Marlen (äh, dreht die noch?). Irgendwann retro zurück ins letzte Jahrtausend mit Dirty Timo... und die Moser. Die Moser ist tot, es lebe die Moser!

    Und dann Ingrid, Jahrzehnte mit Ingrid, das brave bürgerliche Mädchen, das ich verehre und liebe (Verzeihung!).

    Irgendwann habe ich begonnen, mit mir selbst zu spielen. Den Finger in den Arsch zu stecken und abzulecken, selbst beim Spazierengehen im Wald. Mir Dildos zu kaufen und meinen Arsch zu bearbeiten. Mir weiße Lackfolie zu besorgen und mich darauf einzusauen und zu filmen. Und das alles, obwohl ich fest gebunden war und auch noch bin. In meiner jetzigen Beziehung ist vieles möglich, aber das braune tabu, leider.

    Ich möchte sie aber auch nicht aufs Spiel setzen, deshalb werde ich vielleicht für immer nur mit mir alleine spielen oder mit jemandem, der in einer sehr vergleichbaren Lebensituation ist, wie ich. Ohhhh... 😭

    Wenn ich dement bin, werde ich vielleicht in der Öffentlichkeit überall hin kacken und andere belästigen, das macht mir persönlich Angst. Aber noch ist es nicht soweit!!!! 🤣

    Now you know my history, even if it is boring you!

    Ich persönlich versuche den Geruch schon ein paar Tage vorher mit meiner Ernährung zu beeinflussen. Stinkts beim essen stinkts i.d.R. auch beim scheißen. Ich esse vorher meistens Weißmehlprodukte, Rindfleisch aus der Dose, grüne Bananen und Haferflockenbrei. Nicht gerade das, was ich will, aber dafür gibts schöne feste Würste, die man geil lecken und lutschen kann und der Geruch und Geschmack sind sehr appetitlich!

    Da kann ich nur zustimmen, egal wo man eine Anzeige einstellt hier oder auf diversen anderen Seiten,bei den meisten ist es tatsächlich nur Kopfkino. Habe auf dieser Seite zwei nette Kontakte gefunden kam leider nicht zu einem Treffen aber sie hatten beide eine vernünftige "Ausrede". Bei einem passt es nicht weil er sich wohl in der Rolle was ich suche nicht konform findet, was ehrlich ist,die andere Person hat zu diesem Zeitpunkt keine Zeit,ist auch okay. Auf den Punkt gebracht es gibt auch hier so viele Spinner die am Ende den schwanz einziehen wenn es dann wirklich real wird. Ich von meiner Seite aus denke,nein danke werde hier auch weiterhin lesen und schreiben aber real zu suchen bringt nix. Dann bleibe ich dabei holen und den Blümchensex (was auch ungemein)schön ist zu genießen.

    Musste mal kurz erwähnt werden


    Ich bin nicht mehr enttäuscht oder sowas, es ist anstrengend sich Gedanken zu machen, Dinge vorzubereiten, Lust auf eine wirklich coole Session. Aber wie du gesagt hast, dann ist der Hamster krank. Lass diese Menschen in ihrer Welt leben,wenn es deren kick ist, dann ist es so. Vielleicht hänge ich mich zu weit aus dem Fenster, aber 90% hier sind tastenwixxer die noch nie eine richtige Abfahrt erlebt haben und Angst davor haben

    Hey DirtySau, ich schreibe Dir mal persönlich, sobald ich kann. Aber: An was könnte es liegen, dass die Leute "kurz vorher" einen Rückzieher machen? Du hast 'nen geilen Schwanz, ein leckeres Arschloch (soweit ich das sehen konnte) und Du bist geil drauf, hast Erfahrungen mit Ladies, also vor was schrecken die Leute zurück? An der Entfernung kann's nicht wirklich liegen, wo ein Wille ist, ist ein auch ein Weg.

    Okay, Dein ultimatives Ziel ist erniedrigt zu werden und aufzunehmen, aber für eine geile Session würdest Du auch davon ein bisschen absehen, oder nicht?

    Hier drei Beiträge von mir.....


    Lustig (ich liebe solche Komik):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Helge über die TV-Sendung "Leck mich am Arsch.", bitte schauen!!!)


    Sehnsüchtig (ich liebe Sehnsuchtsorte):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aufregend (ich liebe Filmmusik):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.