Beiträge von henk

Hallo "Mitleidende" und "Mitgenießende", ich glaube persönlich, dass man diesen Fetisch nicht mehr los wird. Wer einmal "Kacke" geleckt hat, will es immer wieder. Es ist einfach zu verrückt, zu intim, zu erregend, zu aufregend und es läßt einen komplett vom Alltag abschalten. Vielleicht läßt man davon los, wenn man krank davon wird, aber von anderen Dingen wird man auf Dauer auch krank.
    Man(n) wird eher depressiv vom ewigen Verzicht darauf, wenn man es sich so sehr wünscht.
    Wenn Frauen das weniger schön finden, sucht Mann sich Alternativen. Männerärsche können auch sehr geil sein (und Schwänze auch... und das sieht ma ja hier), selbst wenn man bisher nur seinen eigenen (Hintern/Penis) bearbeitet. Man (und Frau) kann es per Bild oder Video hier teilen, und alleine das finde ich sehr aufregend.

Hallo eine Frage an die admin: darf ich hier Links zu Videoclips auf xpee, scatfap, thisvid und ähnlichen Plattformen veröffentlichen?

Nur Links dorthin, keine Inhalte. Und auch nicht zu Inhalten, die hier im Forum verboten sind.

Ich kann natürlich nicht sagen, inwieweit diese Plattformen grundsätliche Normen und Regeln einhalten, denen wir folgen.

Ich würde diese Links entweder in meinem Profil oder in passenen Foren-Beiträgen posten. Danke für Eure Antwort!