Beiträge von henk

Wahrscheinlich interessiert es hier wenige unter Euch, aber ich bin extrem aufgeregt auf morgen.

Morgen ist mein Tag!

Morgen möchte ich mich endlich einmal wieder komplett einsauen, am besten von der Unterkante Oberlippe bis zum kleinen Fußzeh.

Meine größte Hoffnung dabei ist, dass ich nicht vorher abspritze und dann die Lust verliere, deshalb gilt es so lange wie möglich geil zu bleiben und durchzuhalten.

Meine Vorbereitungen laufen bereits:

Die weiße Lackfolie ist zurechtgeschnitten, darauf lässt es sich besonders gut rumsauen.

Die Handykameras wurden bereits probeweise in Position gebracht, die LED Strahler auch.

Die Dildos (4,1 und 4,6 cm) sind bereit, meine Analdusche auch.

Ich habe heute extra wenig getrunken und nur weiße Brötchen, grüne Bananen und mageres Rindfleisch gegessen. Damit hoffe ich, die gewünschte Konsistenz zu erzielen… die ersten cm dicke, feste Wurst, danach gern cremiges….

Rasiert habe ich mich auch, vorne, unten, hinten, den Bauch und meine geile Fotze, die schon jetzt zuckt und trieft.

Ich habe mir ein paar feste Dinge vorgenommen:

Ich will mich zuerst ein wenig einölen, damit meine Haut glänzt und ich einen schönen Schmierfilm erzeuge. Danach will ich mich so auf der weißen Lack-, Verzeihung Kackfolie räkeln.

Danach will ich die Beine hochstrecken und die erste Portion abkacken.

Mit der will ich mich schön einschmieren, feste Wurststücke behalte ich dabei im Mund.

Dann will ich mich rückwärts auf einen Stuhl setzen und mich mit den Dildos selbst bearbeiten. Zuerst der kleinere, dann der Größere, abwechselnd immer wieder rein und raus. Dabei hoffe ich, dass meine Fotze trieft und noch ein paar kleinere Portionen Kacke nebenbei aus dem Loch herausfließen. Ich hoffe, meine Fotze steht nach der Bearbeitung weit offen, sodass es schöne Bilder von ihr gibt.

Wenn ich genug habe, will ich in mein Klistier pinkeln und mir die warme Pisse in den Darm einführen. Das Ganze spritze ich dann auf die weiße Lackfolie.

In der Pfütze, die dann dort entstanden ist, will ich mich dann noch ein bisschen suhlen…. und dann ist es Zeit zu kommen!

Ach ja, und ein pasr schöne Stückchen sollen auch wieder dahin, woher sie kamen, nur diesmal andersrum.

Wenn ich vorher komme, hoffe ich, dass ich schnell wieder Lust finde, um weiterzumachen, damit sich die ganze Sache auch lohnt.

Bilder und evt. Clips dann die Tage!

Hallo "Mitleidende" und "Mitgenießende", ich glaube persönlich, dass man diesen Fetisch nicht mehr los wird. Wer einmal "Kacke" geleckt hat, will es immer wieder. Es ist einfach zu verrückt, zu intim, zu erregend, zu aufregend und es läßt einen komplett vom Alltag abschalten. Vielleicht läßt man davon los, wenn man krank davon wird, aber von anderen Dingen wird man auf Dauer auch krank.
    Man(n) wird eher depressiv vom ewigen Verzicht darauf, wenn man es sich so sehr wünscht.
    Wenn Frauen das weniger schön finden, sucht Mann sich Alternativen. Männerärsche können auch sehr geil sein (und Schwänze auch... und das sieht ma ja hier), selbst wenn man bisher nur seinen eigenen (Hintern/Penis) bearbeitet. Man (und Frau) kann es per Bild oder Video hier teilen, und alleine das finde ich sehr aufregend.

Hallo eine Frage an die admin: darf ich hier Links zu Videoclips auf xpee, scatfap, thisvid und ähnlichen Plattformen veröffentlichen?

Nur Links dorthin, keine Inhalte. Und auch nicht zu Inhalten, die hier im Forum verboten sind.

Ich kann natürlich nicht sagen, inwieweit diese Plattformen grundsätliche Normen und Regeln einhalten, denen wir folgen.

Ich würde diese Links entweder in meinem Profil oder in passenen Foren-Beiträgen posten. Danke für Eure Antwort!