Würde ich schon sagen. Es kommt denke ich immer aufs Mischverhältnis an. Gülle ist ja normal ziemlich flüssig wahrscheinlich mit nem höheren Urin-Anteil. Je nachdem welche Konsistenz du haben möchtest würde ich dann entsprechend Scheiße hinzufügen. Darf ich fragen, wie du deine Scheiße trocknet? Wenn ich meine rumstehen (z.B auf dem Teller) ließe würde die ziemlich schnell zum Schimmeln anfangen. Aber um deine Frage zu beantworten klar kannst du dir das auf die Haut schmieren.
Beiträge von Felix
-
-
Was macht ihr alles mit eurer Kacke außer einschmieren und essen?
Schmiert jemand hier vieleicht seine Wohung ein, die Wände oder scheißt ins Bett?
Wie schweinisch seit ihr?
Ich kack gern einfach auf den Fußboden, manchmal sau ich mich damit ein, mache hinterher nur das gröbste weg und so wird es manchmal wochenlang immer schmutziger.
Das auf den Boden Scheißen (oder die Matratze richtig ein zu nässen) ist so ne Wunschvorstellung. Aber mit mindestens drei weiteren Personen in einem Raum oder Wohnung die dann eine Woche lang richtig vollgesaut wird ohne das Fenster zu öffnen. Selbst habe ich ein Laken, dass mittlerweile mehr braun als weiß ist. Immer wenn ich den Geruch vermisse, wird das dann raus geholt.
-
So sehe ich das auch. In einer Stadt sehe ich das bis auf die Familie garnicht so eng, da kannst dir dann einen neuen freundes kreis suchen oder bessergesagt einen bilden die die Vorliebe teilen oder zumindest es aktzeptieren. Ich wohne in einem Dorf nahe Stuttgart mit 1800 einwohner da kennt jeder jeden, nicht auszumalen wie es wäre wenn meine Vorliebe jemand raus bekommen würde! ich bin mir sicher das ich dann wegziehen müsste weil alle über einen Reden würden und wahrscheinlich aúch mit dem finger auf einen zeigen würden. Dorf hat vorteile aber auch sehr viele nachteile...
Da gebe ich dir zu 100% Recht, dass ist leider so
-
hört sich gut an. Virenverseucht ist die Seite auch nicht nehme ich an?
-
Servus Marco, viel SPAß mit der schönsten Nebensache der Welt. Ich denke, hier grenzt dich niemand aus!
-
Dann braucht es halt noch den passenden Ort. Was schlagt ihr da vor?
-
Wie findet ihr solche Toiletten? 10 von 10 Toiletten, die ich aufsuche sind mehr oder weniger sauber, aber nie versifft.
-
Habe zwar ne etwas weitere Anfahrt, wäre aber gerade noch so im Ramen. Wäre wenn´s zeitlich passt auch dabei
-
Schreib unter Telegram. Tom83022
Servus, ich finde da zwei Profile. Welches ist das richtige?

-
Hallo Tom, bin grad zufällig wieder auf den Eintrag gestoßen. Kurze Antwort, ja!