Da ich Single bin, "muss" ich es meiner Partnerin nicht beichten. Mir würde das aber tatsächlich äußerst schwer fallen, wenn ich es müsste. In meinem Bekanntenkreis weiß niemand davon. Ich bin da sehr vorsichtig, was das Thema angeht, was leider aber auch bedeutet, dass es bisher noch nicht so viele Gelegenheiten gab, den Fetisch auszuleben.
Beiträge von Felix
-
-
Hallo liebes Forum, auch wenn ich mich schon vor längerer Zeit angemeldet habe, möchte ich kurz "Hallo" sagen. Ich wohne in der Augsburger Gegend, und bin Mitte 30. Leider habe ich noch nicht die größte Erfahrung, aber ich freue mich hier zu sein.
-
Hallo Tom. Willkommen im Forum. Ich komme aus dem erweiterten Umland. Kannst dich ja mal melden;).
-
F60.8 sollte nach neuestem Stand längst gestrichen sein, da es die Norm geworden ist. Wartet noch ein paar Jahre ab, dann ist der Eintrag vielleicht schon verschwunden. Davon abgesehen halte ich von stigmatisierenden Klassifizierungen und Pathologisierungen aber ohnehin nicht sonderlich viel und betrachte das Weltbild der Psychologen immer etwas skeptisch als schon (in Teilbereichen sehr) ideologisch gefärbt...
Ich freue mich, dass zumindest Einige geantwortet haben und meinen Eindruck bestätigen, dass es immer mehr an Mut fehlt, sich mit Gleichgesinnten in dem hier zu enttabuisierenden Bereich zusammenzutun, wie zeitgleich die veröffentlichen Pornos immer mehr suggerieren, dass das Gezeigte natürlich auch um jede Ecke irgendwo real ausgelebt wird. Ich kann auch nur vermuten, dass es schon auch etwas ausgelebt wird, aber wohl (leider) nur entweder in den eigensten vier Wänden oder in den Studios, wo damit nur (viel) Geld gemacht werden soll.
Videochat finde ich sehr, sehr ungünstig, um zutiefst Persönliches von sich zu geben, sodass ich gut nachvollziehen kann, dass diese Möglichkeit nicht auf großes Interesse stößt. Hier könnte ja auch jeder was mitschneiden, ohne dass man davon etwas wüsste und so würde man sich verletzbar, erpressbar, etc. machen. Wer will das schon? Die einzige vernünftige Möglichkeit wäre ein reales Treffen mit dem benannten Hauptproblem der Zuverlässlichkeit der daran (scheinbar?) Interessierten.
Offenbar gibt es solche Treffen also nicht mehr, also wie könnte man sie wieder in Gang setzen? Es ist ja immerhin schon mal eine gute Nachricht, dass es sie früher schon mal gab und dass man früher wohl auch davon profitieren konnte, um Kontakte zu Gleichgesinnten auch wirklich zu knüpfen, oder?
Ich hab da so eine Idee, die nicht nur als Scherz gemeint ist: wir bilden langsam eine "Kette". Es treffen sich welche von uns, wir berichten (hier) über unser Weiterkommen in der Realität, wie auch immer das aussehen mag, und hoffen auf weiteren Anschluss beim nächsten Treffen mit der Hoffnung, dass auf die Art eine eigene Art von Mini-Community wieder wachsen könnte?
Ich denke, wenn die Forumsmitglieder merken, dass es noch Menschen mit genug Charakterstärke gibt, bei denen tatsächlich real noch was läuft und nicht nur im faken Chat, dass sie sich dann zunehmend anschließen werden. Man sollte dann wohl nur drauf achten, dass das Online-Geschehen hier möglichst gering gehalten wird, damit es nicht doch wieder nur zum virtuellen Gehabe ausartet. Das reale Geschehen sollte im Vordergrund stehen: Verabreden und wirklich auch zum Treffpunkt kommen, dann darüber berichten und sehen, wie's weitergeht.
Dann wäre mein erster Vorschlag, dass wir einen Treffpunkt finden, der allen recht sein könnte. Wo ein Wille, da ein Weg. Also ich für meinen Part wohne halt in Bayern bei Memmingen (Tor zum Allgäu), bin m im mittleren Alter, hab auch ein ungefähres Foto (natürlich kein Passfoto!) von mir im Profil und ich hab auch kein Problem damit, mich zum Reden mit euch öffentlich zu treffen. Hab ja auch nichts Großes zu verbergen bis auf ein paar schmutzliebende Neigungen, die nicht jeder so mag, und das auch nur, weil die anderen damit ein Problem haben, nicht ich selbst!
So: das ist jetzt erst mal ein Wort! Wie steht's denn bei euch mit Standpunkten und Geschlecht sowie ungefährem Aussehen - denn die Infos könnten zu dem Zweck eines Treffens doch erst mal ausreichen, ohne dass man sich dadurch angreifbar macht. Wie viele hunderte von km seid ihr denn so von mir entfernt?
Wie gesagt: Nägel mit Köpfen und kein Wischi-waschi, dann passt das und dann kann auch was werden!
Ich wohne tatsächlich gar nicht so weit weg von dir (so ca. 80 km) in der Gegend hier fallen mir spontan vier Leute ein. Ich für meinen Teil bin halt noch sehr unerfahren und habe mich bisher nur einmal mit einem anderen getroffen, dass leider nicht ganz nach Plan lief. Aber dennoch reizt mich das ganze schon sehr. Für ein Treffen hier im Süden bin ich schon bereit zu kommen. Und ja, mich Vorstellen werde ich demnächst auch mal;)
-
Habe ich auch schon gemacht. Ein tolles Gefühl, wenn s dann unter dem Rücken so rein läuft. Der Duft war nach ein paar Wiederholungen auch sehr schön.
-
Bis jetzt nur in so 1kg Joghurt Eimerchen.
-
Ich wäre bei sowas schon gerne dabei, vor allem wenn man dann noch mehrere Personen sind. Nur gefilmt werden will ich dabei nicht. Kennt jemand in der Region 89/87/86 eine passende "Location", in der Mann ein versautes Treffen abhalten kann??
-
unregelmäßig. Es gibt Phasen wo die Sehnsucht insbesondere nach dem Geruch richtig groß ist, dann steht der Haufen in der Wohnung rum und verbreitet den herrlichen Duft. Mich selbst voll schmieren mache ich in der neuen Wohnung nicht mehr so häufig wie in der alten dafür genieße ich es mehr.
-
Serwus Scatpit! Schön zu lesen, ich wohne nicht weit weg! Wenn du willst, kann man sich mal treffen!
-
Grüße dich, ich komme zwar nicht direkt aus der Ecke, aber mit dem Zug sind es nach Ingolstadt auch nur etwa 2h. Von daher wäre ich dabei:)