Beiträge von Nefarian
-
-
-
Jap, die NDL brennt durchgängig - 24/7
Meine Peyote und San Pedros fühlen sich im Haus wohl.
-
Fun Fact
Ich habe damals -es war 2001 und ich hatte den ersten zarten Pflaum am Pimmel- "Der Herr der Ringe" , 699 mb, über Emule (Razorback 2 roxxx!) mit unserem 56 k Modem (durch Kanalbündelung getunt, es gab zwar schon DSL, aber für stolze 100 Mark...) runtergeladen.
Es hat 13 (!) Tage gedauert.
Endlich fertig geladen angemacht - anstatt Gandalf und den Hobbits haben sich 3 Frauen mit ihren Haufen eingerieben und sich geleckt. Ich glaub ich hab ab den Abend solange gewichst* bis der Kolben rot war wie ein Feuerlöscher.
*der erste Orgasmus entstand durch die Reibung in der Hose, ohne Hilfe der Hände
-
Hallo auch von mir, LYNDRA.
Vielleicht schreibt man sich mal, hier treffen wird man sich in jedem Falle.
Grüße
Eva -
Hallo ihr
Ich wollte euch eins meiner Hobbys vorstellen - Sport.
Beginnend vor gut zehn Jahren im Rahmen meiner Bandscheibenvorfälle, wurde mir geraten, meine Muskulatur zu stärken - das habe ich getan.
Zunächst einmal stand nur die Kräftigung meiner vorhandenen Muskulatur auf dem Programm, als das ganze dann so richtig in Fahrt kam, habe ich -mit Maß und Ziel- die Intensität immer weiter gesteigert. Sport ist mittlerweile zu einem schönen Hobby geworden, dem ich 8-10 Stunden die Woche nachgehe. Es ist für mich Entspannung und Wellness, zeitgleich habe ich das gute Gefühl, etwas für meine Gesundheit zu tun.Es war nie mein Ziel auszusehen wie ein Bodybuilder, das ist das bis heute noch nicht - als sich die ersten Veränderungen eingestellt haben, vor allem absolute Schmerzfreiheit und ein deutlicher Zuwachs an Kraft, haben sich natürlich auch ein paar Muskeln aufgebaut, es wäre gelogen wenn ich jetzt sagen würde das würde mir nicht gefallen, aber primäre Motivation war das nie.
Bis vor zehn Jahren war ich der unsportlichste Mensch auf diesem Planeten, was ich damit sagen möchte, man muss nur anfangen, Grenzen gibt es nur im Kopf.
Zum Outfit: Mottoparty „American Gladiators“
-
Dann möche ich mich mal vorstellen
Mein Name ist Peter, ich bin 33 Jahre jung, 1,86 groß, 90 Kilo schwer, wohne in Deutschland (RLP), bin leitender Angestellter eines Betriebes im Sozialen Sektor, und nach 9 Jahren Beziehung wieder Single - eventuell finde ich ja nun irgendwann jemanden, der meine Leidenschaft auch im Rahmen einer Beziehung teilt, wer weiß.
Das Thema NS/KV beschäftigt mich schon seit meinem 15. Lebensjahr, der Auslöser dafür? Keine Ahnung, ich fand auf einmal vor allem Kacke geil, so schön warm, klebrig und schmierig, Liebe auf den ersten Blick sozusagen. Ich kenne nur meinen eigenen Schiss, mit dem habe ich schon reichlich Erfahrung sammeln können, ich habe ihn auf mir verteilt, habe ihn aufgeleckt, gekaut, als Lube benutzt.
Ich habe über die Jahre naürlisch schon Erfahrung gesammelt - allerdings nur mit mir selber, das soll sich bald ändern. Ich denke es macht auf jeden Fall Sinn in einem kleinen Maßstab anzufangen und sich langsam hoch zu arbeiten. Ich wäre mit Sicherheit hoffnungslos überfordert von den ganzen Hormonen und Sinneseindrücken.
Da wir ja ohenhin die Hosen runterlassen, ich stehe weiter total auf lecken (Arsch, Muschi, Füsse) und bin generell ein Liebhaber von Füßen. Das Lecken macht erst so richtig Spaß, wenn es schön kinky und Messy versaut ist.
Meine Traum Vorstellung, mit einem süßen Mädel ein total beschissenes Wochenende verbringen - ganz in Ruhe Zeit nehmen, man hat alle Zeit der Welt, man nimmt sich mehrere Stunden Zeit, und liebt sich nach allen Regeln der Kunst, unterbricht und kuschelt, mach dann einfach nahtlos weiter, und so weiter und sofort…Genuss in Reinform.
Meine Hobbys sind mein Garten, Sport, die Natur an sich, und natürlich mein Hobby rumsauen, ich lebe meinen Fetisch, wenn ich es brauche, dann hole ich es mir und das Bad schaut aus, als hätte ein Nilpferd dort gekackt.
Ich bin ein total entspannter Typ mit dem man viel Spaß haben kann, ich mag es generell ruhig, was mein zweites ich angeht, kann es mir gar nicht versaut genug sein. Das einzige wovon ich deutlich Abstand nehme sind Praktiken mit Schmerzen, davon halte ich nichts. Ich bin grundlegend immer guter Laune, das Glas ist immer halb voll, Ich behandle meine mit Menschen mit Respekt, diesen erwarte ich ebenso.
Sex an sich habe ich in der Altersgruppe 20-40. Meinen Fetisch halte ich aber nach außen Stealth, niemand kennt meine Neigungen, außer mir...und jetzt euch.In diesem Sinne, bis bald, ich freue mich.