das lass ich ganz bewusst so stehen, sorry
Beiträge von Sperrgebiet
-
-
was Alois angeht befürchte ich das schlimmste.......
-
da WÄRE jetzt Alois der richtige Ansprechpartner.....
-
In China ist ein Sack Reis umgefallen,
denke somit ist alles gesagt
-
grobe Wohnortangabe fände ich ganz hilfreich
-
Zu Windvogel, wer Angst hat sein Gesicht zu zeigen, hat entweder komplexe nicht genug gut auszuschalten oder Er könnte von jemand entdeckt zu werden, da ihm peinlich ist! Wir sind doch hier unter Gleichgesinnte!
dann mach doch mal ein Gesichtsfoto als Avater rein.....,
ich bin schon über 35 Jahre in der KV-Szene,kenne viele Leute,hab in etlichen KV-Filmen mitgemacht,aber mein Gesicht habe ich nie dabei gezeigt,das wird auch so bleiben,nicht das es mir peinlich wäre,aber mein "anderes" Leben und berufliche Position lässt es einfach nicht zu und das ist auch ganz gut so.
Zu Windvogel, wer Angst hat sein Gesicht zu zeigen, hat entweder komplexe nicht genug gut auszuschalten oder Er könnte von jemand entdeckt zu werden, da ihm peinlich ist! Wir sind doch hier unter Gleichgesinnte!
Jeder hat seine Gründe die man akzeptieren sollte,zeig dich oder zeig dich nicht,jeder wie er möchte,
habe fertig !!
-
nochmal zur Kenntnis, das Foto mit der Dame in Jeanshose ist NICHT !! Ingrid.
-
wenn bei uns mal wieder ein Dreh ansteht,
schaue ich das ich eine feste ,süßliche Wurst hinbekomme, meine Drehpartnerin mag das besonders gerne ,das heißt vorher etwas weniger trinken und eben auch süßes zu mir nehme,ich selbst mag es die Konsistenz und den Geschmack selbst bestimmen zu können,was mir in der Vergangenheit auch immer nur Vorteile gebracht hat.
35 Jahre KV-Erfahrung zahlt sich eben aus 😊
-
intressante Sache,bin mal gespannt was da so rüber kommt
-
ich hatte mal einen Dreh mit 3 Frauen,die auch KV aufgenommen haben,war eine geile Sache.