Beiträge von Sperrgebiet
-
-
da gebe ich dir Recht,wenn ich aber weiß das ein wichtiger Termin ansteht ,lass ich das sauen am Vortag einfach mal sein,(auch wenn es schwer fällt) 🙃🙃
-
ich stehe total auf Amateure und privates,alles was ausser der Norm ist finde ich erregend,bloß keine Hochglanzfotos und gespieltes stöhnen oder was es sonst noch so alles gibt.
-
irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl bei der Sache,denke man verliert irgendwann die Kontrolle darüber,berechtigt oder unberechtigt,ich lass da mal meine Finger weg.Ich mag und brauche das Zwischenmenschliche.
-
Fettreiniger entfernt auch die Reste von Scheiße. Aber dummerweise entfettet sie die Haut total. Man muss sehr diszipliniert sein und sich danach sofort komplett mit fettender Körperlotion einschmieren.
Ihr könnte das sehen, wenn Ihr Eure Dusche oder Badewanne reinigt. Den letzten Schmierfilm bekommt ihr mit Fettlöser weg.
das wäre mir zu extrem und viel zu schädlich für meine Haut,aber wenn du damit klar kommst ist es ok,ich setze lieber auf natürliche Dinge,siehe Beitrag.
-
Natürlich ist ihre Entscheidung zu respektieren,kenne genügend Frauen mit denen ich schon gedreht habe die mit KV nichts mehr zu tun haben
-
sorry,ich verstehe nur Bahnhof ....
-
Das ist echt ein Problem. Es gibt ein Überangebot an Männern, die auf KV stehen aber nur wenige Frauen. Wobei ich schon denke, dass es auch einige Frauen mögen aber dazu nicht öffentlich stehen. Der Tipp von Midlifepunk ist sehr gut. Man sollte nach Frauen Ausschau halten, die gern anal mögen. Darunter sind dann sicherlich welche, die noch den einen Schritt weiter gehen zu KV.
die gibt es und es ist genau der richtige Weg zum Erfolg....😉😉
-
wo ist denn hier die camfunktion
-
ein super geiles Paar,macht weiter so,genießt eure Versautheit 😍