einfacher Tip,vor der Session eincremen einölen,so sind die Poren etwas geschlossen und nach dem Duschen riecht es nicht so stark.Wenn ich mit allem fertig bin öle ich mich mit Minz,Eukaliptusöl etwas ein,ist angenehm und riecht auch gut.
Beiträge von Sperrgebiet
-
-
Kannst gut mit dem Zug/Regionalbahn von Stuttgart aus fahren
Diskretion ist nicht nur ein Wort !!
-
wollte dir eine pn schreiben, geht hier wohl nicht,ist aber auch egal,
die Damen aus deiner Nähe ,du weißt wen ich meine mögen es nicht sonderlich hier mit Namen.........genannt zu werden,eine davon hat mit kv auch nichts mehr zu tun,respektiere das bitte......,manchmal ist schweigen mehr !!
-
es gibt sie.....,
die meisten machen den Fehler und stellen Kaviar schon vor dem Kennenlernen in den Mittelpunkt,
ich habe die Erfahrung gemacht Kaviar langsam mit einzubeziehen und nicht gleich in die vollen zu gehen,
man merkt sehr schnell ob jemand offen dafür ist oder nicht.
-
es ist auch nicht zu verstehen, versuch es erst gar nicht.
-
genau,einfach machen,
ich handhabe es ebenso,die meisten blasen nach tiefem anal und die die etwas zögern stimme ich um wie geil das doch ist etc etc....
-
eine Bekannte die auch auf Kaviar steht hatte vor Jahren ein Treffen in Frankreich es ist ein kleiner Kreis die sich regelmäßig treffen um ihre Kaviargeilheit auszuleben,
leider hat sie keinerlei Kontaktdaten mehr zu ihnen oder sonst eine Anschrift,vll kennt einer von euch diesen Kreis und kann evt weiterhelfen ?
-
ich denke eher an Fake,aber da bin ich mittlerweile immun dagegen
-
schau mal unter Clips und Bilder,da siehst du wie ich scheisse
-
ich würde ein Zimmer buchen wo wir uns treffen könnten