kann dir da leider nichts dazu sagen.
Beiträge von Sperrgebiet
-
-
Auf ihrer Startseite gibt es unten einen Button "Email".
Diesen einfach nutzen, dann kannst Du ihr schreiben.
Sie wohnt zwischen Stuttgart und Ulm in Süddeutschland.
alles gut und schön, aber etwas mehr Diskretion wäre angebracht,wer sie besuchen oder ihre Filme schauen möchte erfährt alles auf ihrer Seite.
-
hab mir das mal genauer angeschaut,
ich passe,
ist doch nicht meins......
-
ok,ich geb dir Recht ................und gut ist mit deinem Kontext...........,es kann so einfach sein
-
Hallo,
die Wortwahl *aussortiert* wirkt unbegründet und verstörend.
Nach einem Blick hinter die Kulissen
wurde die Seite *Veronica Moser* mehrfach gehackt, daher ging sie zu Hightide, sie fühlte sich wohl und Hightide war von Anfang an stolz auf sie und immer freundschaftlich verbunden.
Wer sie wirklich aussortiert hat !!!
ist Alois, A.E. ! Er hat ihr, wie Ingrid und vielen anderen Frauen, alle Rechte an den frühen Filmen
entzogen (damit auch anteiliges Honorar) u. hat sie auf Caviar Experience, Scat Girls u. Dirty Timo plus einigen weiteren Seiten von ihm für sich *copyright beansprucht*.
Inzwischen sind die 3 vorgenannten Seiten dicht, auch dank mir, habe wohl zuviel (90%) seiner Videos, die mir einfach so zugeflogen sind, auf Eroprofile gepostet u. bin daher vor 2 J. bei EP rausgeflogen. Das war`s mir aber wert, für all die netten und weiteren (finanziell hilflosen) Frauen, die Alois über`n Tisch gezogen hat .
Aber Thema Alois Eglseder sollte einen eigenen Platz bekommen.
Dazu hätte ich noch mehr zu sagen.
Greets
interessant,ich kannte ihn auch und würde gerne deine weitere Meinung zu ihm hören, mich würde auch brennend Interessieren was er heute so treibt,falls er noch unter den Lebenden ist.
-
Für mich ist's ganz klar die Suzan!
Mit Abstand gefolgt von Ingrid, Scat Lina, Dirty Betty...
die Damen sind ja auch in der Nähe
,schön zu sehen wie sich Su entwickelt,mit mir hatte sie ihr erstes KV-Date und KV-Dreh.
-
Kenne ich, ist mir häufig vorgekommen, vor allem bei Sperrgebiet-Videos.
Hightide hat da einen besseren Schnitt.
Sperrgebiet kannst du mit Hightide nicht wirklich vergleichen,alleine schon von der Technik,damals lief alles oder das meiste über VHS,die Qualität lies manchmal zu wünschen übrig,
Kaviar hatte damals ohne das Internet einen ganz anderen Stellenwert als heute,heute scheissen viele nur vor der cam,ob das geiler ist bleibt jedem selbst überlassen,
ich mag hightide sehr,aber es liegen Welten zwischen den beiden Filmreihen.
-
nach meinem ersten KV-Film bei Alois sagte er zu mir ab Heute kommst du nie mehr davon los,das war vor über 35 Jahren,
wie Recht er doch hatte,
es hat sich seither immer nur gesteigert,ja es ist eine Sucht........,ich will sie nicht missen.
-
hi stefan,
nein, tut mir leid, ich kann dir zum verbleib von lisa nichts sagen. hatte damals auch mit ihr ein paar mal telefoniert, aber das war es dann.
urplötzlich war sie weg und nicht mehr erreichbar. schade.
mich hat auch immer michaela gereizt, eine dunkelhaarige wohl aus münchen. sie hat in einigen der alten sperrgebiet und alois-filmen mitgespielt und war auf den partys dabei die von alois organisiert wurden.
die fand ich immer klasse und hätte sie gerne kennengelernt.
leider war von ihr nach den produktionen mit alois nix mehr zu finden.
weiß jemand mehr und was aus ihr wurde?
hallo Nachtvogel
ich hatte bei Alois mit einer Michaela gedreht,sie hatte megalange Schamlippen,
war richtig geil mit ihr,vll meinst du sie ja.
-
ich lasse mir gerne beim scheissen zusehen,scheiss mir dabei auch gerne in die Hand,nehme sie in den Mund und wichse mich dabei ab