Das scheinen gute Kunden der Videos zu sein. 😋 Man vergisst immer, daß es mehr, als Europa und USA gibt.
Beiträge von FrankyNSKV
-
-
Ist Ingrid eine Asiatin?
Nein, urdeutsch.
-
Besorg die passende Frau und ich bin dabei!
Ich möchte mit mehreren Paaren rumsauen, mir von einer Frau in meinen Mund kacken lassen, und ihr Mann dann seinen Schwanz gleich hinterher schiebt, ich dann den Kackschwanz blasen muss, er lospisst. Die Frau kackt dann gleichzeitig auf meinen Schwanz und steckt ihn dann
-
Valentina Lux ist schon geil. Sie scheißt große cremige Mengen direkt ins Maul und stopft es dann so schön mit dem Dildo nach. Oder sie gießt eine Art Kaviarshake nach. So würde ich gerne eine Frau benutzen!
-
Selbstverständlich bleibt der Kreis immer für neue Leute offen!!!
Und wenn Du eine Räumlichkeit organisieren kannst, bist Du natürlich auch dabei.
Weiteres bitte persönlich.
-
Ich denke eher an ein Schloss, als an einen Stall
Die Finanzierung ist gesichert, jetzt kommt es nur noch auf die Räumlichkeit an. Da findet sich bestimmt früher oder später ein KV-Liebhaber mit entsprechender Immobilie, Ferienhaus, SM-Studio, etc...
-
Also:
(1. BITTE zum Streiten aufhören und beim Thema bleiben.)
2. Gibt es jemanden hier, der Räumlichkeiten für 6-8 Leute für KV Wochenenden zur Verfügung stellen kann, am besten mit Übernachtung? Oder hat jemand Tips? Infos bitte direkt an Midlifepunk oder mich.
Raum Berlin wäre für den Anfang ideal, aber auch andere Gegenden Deutschlands sind interessant.
3. Frauen werden bei den Parties natürlich auch dabei sein, Ziel ist ein ausgewogenes Verhältnis. Und ja, es gibt welche, die teilnehmen. Sogar hammergeile Frauen. Ich gehe fast eher davon aus, daß es an dominanten Männern mangeln wird, da die meisten lieber passive Empfänger sind.
4. Nur, wer persönlich bekannt ist, wird eingeladen. Das heißt, ohne ein vorheriges Treffen auf neutralem Boden geht sowieso nichts. Man will ja zuverlässige Leute, die dazu passen und auch wirklich kommen.
5. Ob man bis ans andere Ende Deutschlands reist für so ein unglaubliches Erlebnis, muß jeder selbst wissen. Ich bin lieber zwei Tage unterwegs, als tagelang vor dem PC.
-
Eine Fantasie
Scatgruppe: eine/r kackt der nächsten Person in den Mund, das wird gut durchgekaut, dann der nächsten Person zum durchkauen in den Mund gespuckt, dann der nächsten usw.. Und die letzte Person schluckt. Dann darf die nächste Person sich beim Sitznachbarn entleeren, bis alle den Darminhalt und Spucke von allen im Mund hatten und im Magen haben.
Die Vorstellung, wie es riecht, stinkt, alle nach und nach einfach vollgekackt sind, die unterschiedlichen Geschmäcker der Scheiße... Würde ich gern erleben..
Das ist eine gute Idee für unsere anstehenden Parties!
-
Ich denke auch: eine Konzentration auf diese Seite hier birgt sehr gute Möglichkeiten ;-). Besser, als wenn es sich im ganzen Internet verteilt.
-
Super! Ihr seid die perfekten Kaviar-Schweine. Macht weiter so und danke für die geilen Bilder!