Ja da bekommt man doch gleich Lust!
Wobei das direkte Rosetten lecken auch eine schöne Sache ist.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa da bekommt man doch gleich Lust!
Wobei das direkte Rosetten lecken auch eine schöne Sache ist.
Ich habe dazu schon einige Frauen befragt. Manche bekommen bei jedem Kinkerlitzchen eine Entzündung, andere stopfen sich seit Jahrzehnten die Fotze voll Scheisse und hatten nie etwas. Von Frau zu Frau verschieden. 🫣😜
Vielleicht Gewohnheitssache?
Dafür ist die (scheinheilige) Welt noch nicht reif.
Auf der Boundcon war ich vor Jahren mal, dort wurde auch ein Toilettenstuhl präsentiert, aber im Großen und Ganzen zählt das schon noch als verpönt und tabu.
I love scat blowjobs!!!!
Tatsache ist, daß die wahren KV-Liehaber/innen über ganz Deutschland oder sogar ganz Europa verteilt sind. Wer meint, im Umkreis von 50-100 km den richtigen Spielpartner zu finden, darf wahrscheinlich ewig träumen.
So wie es aussieht, ist der einzig sinnvolle Weg die weitere Verifizierung von Mitgliedern hier im Forum und dann langfristig geplante, urlaubsähnliche Treffen in einem Ferienhaus oder privatem Haus/Wohnung eines KV-Liebhabers.
Das scheint hier nur Werbung zu sein, aber diese Session ist schon geil und ein Traum von vielen Männern...
Ich suche Räumlichkeiten für NS/KV/Kotzparties im Raum Stuttgart bis München, evtl. Bodensee. Keine Hotels oder Ferienwohnungen, sondern etwas, was man immer wieder mal mit Wissen des Eigentümers nutzen kann. Mitmachen erlaubt.
Die Phantasie haben wir fast alle. 10 Frauen kostenlos für Dich? Das ist ja der Superlativ von "unrealistisch". Aber man darf noch träumen, ja. Ich träume auch davon.
Da sieht man, wie die deutschen Damen abzocken.
Es lebe Österreich!
Wer organisiert den Bus ? 😁😁😆