Glückwunsch! Das ist ein 7-er im Lotto!
Beiträge von FrankyNSKV
-
-
Ist bundesweit interessant. Ich bin schon froh, wenn ich irgendwo in Deutschland was finde.
Aktuell wäre der Stuttgarter Raum aber perfekt.
-
Hallo zusammen,
kennt jemand ein SM-/Bizarr-Mietstudio, in dem auch intensive KV-Spiele möglich sind?
Ich suche ab und zu eine Wohnung / Zimmer, in dem man problemlos 1-2 Tage herumsauen kann.
Der Vermieter muß auf jeden Fall damit einverstanden sein, ggf. kann er mitmachen, wenn die Neigungen passen.
Geile Grüße
Franky
-
Würde mich auch sehr interessieren!
-
Es gab schon viele Versuche in diese Richtung, aber es fehlen immer die Frauen. Ein reines Männertreffen wäre wohl kein Problem.
-
Isabelle aus Linz macht laut eigenen Angaben keine Treffen mehr.
-
Daß das Lecken der Rosette ein Signal für den Darm zum Kacken ist, ist interessant und könnte aus biologischer Sicht durchaus stimmen. Katzenbabys müssen von ihrer Mutter geleckt werden, damit sie kacken können, ansonsten blähen sie auf und das endet tödlich. Bei Menschen ist das natürlich nicht so, aber es könnte schon helfen.
-
Diese Forscher sollten mal 10-20 Masochisten/innen quälen, dann wissen sie, daß jeder völlig anders reagiert. Aber sowas von anders.....
Aber nein, da muß man erst ewige Studien machen und Tiere quälen.
Ich glaube, ich muß mich zum Professor für Schmerzkunde machen lassen, dann krieg ich auch 6000,- Euro im Monat dafür ;-)))
-
In München kann man im Bizarradies Räume mieten, dort gibt es auch einen Gourmet-Raum:
https://www.bizarradies.com/vermietung.php
Und dann habe ich noch die Sklavenschule in Mecklenburg-Vorpommern entdeckt, dort scheint es auch kein Tabu zu sein:
http://www.sklavenschule-mv.de/index.php/5000.html
Wenn es mal jemand ausprobieren will, ich würde mich als Spender zur Verfügung stellen, vorausgesetzt, wir bleiben dort mindestens einen Tag und Ihr leckt mir immer wieder tief die Rosette!!!
Mich würden auch weitere Studios interessieren, Ruhrgebiet, Berlin, Frankfurter Raum, etc....