Beiträge von Schweinkram

    frisch oder nahezu frisch aus der Quelle, nehme ich auch in den Mund. Keine Probleme bisher. Wobei es natürlich Unterschiede gibt aufgrund der Haltungsform und Ernährung. Es gibt auch relativ feste Kuhkacke - nicht nur den Brei, den man kennt.


    Bei altem Gemisch habe ich auch so meine Bedenken. Da haben Bakterien und Pilze und sonstiges Zeit sich zu entwickeln. Aber wie es wirklich ist, weiß ich nicht. Aber das gehört nunmal dazu.


    Mich interessiert natürlich Details dazu. Evtl bewirkt die Reinigung genau das Gegenteil.

    Am Ende muss jeder für sich entscheiden was man macht.

    Ea gibt für jede Spielart die beste Konsistenz. Deshalb entscheidet die Konsistenz darüber, was gemacht wird. Ideal ist es natürlich wenn sich zwei Menschen zusammenfinden, die unterschiedlich abliefern...


    Ich selber mag es wenn ich eine dicke Wurst unter leichten Schmerzen rausdrücke bzw damit spiele, indem ich leicht drücke und wenn die spitze guckt es wieder zurück zu drücken. Ich mag es aber genauso alles sehr Weich förmlich aus mir rauszuschiesen.


    Direkt in den Mund mag ich am liebsten wenn ein harte Wurst direkt aus dem Darm kommt.

    Ich hab auch schon Klos manipuliert. Also einfach die Spülung deaktiviert. Und dann einfach mal gewartet, dass jemden was rausdrückt und es nicht runterspülen kann. Wenn was gutes, Transportfähiges dabei war, hab ich es mitgenommen.


    Aus einem dixie hab ich auch schon was geholt. Allerdings war es eine dicke Wurst, due oben auflag und keinen kontakt mit der Chemie hatte. Das Glück hatte ich nur einmal...

    Von Hunden habe ich noch nicht gegessen. Da es dein Hund ist und du wahrscheinlich dafür sorgst, dass er Gesund ist, finde ich es absolut ok. Von dubiosen Quellen würde ich es nicht machen, wegen der Gefahr. Aber trotzdem ein schöner Gedanke!


    Mit frischer Kuh und Pferdekacke habe ich Erfahrungen. Da sehe ich due Gefahr sehr viel geringer. Allerdings wirklich nur frisch.

    Dann sollte sie jemanden informieren, damit sie die Preise anhebt... ja, ich finde auch 100 ist wenig, deshalb kann man es ja einfach mal probieren... ich habe aber auch schon Damen getroffen, da gab es das Programm für 300/2h. Dann sind 100 nur fürs kv und NS geben nicht unrealistisch. Und bitte bedenken, ich bin im Norden unterwegs und nicht in München oder Stuttgart.


    Ich wollte nur nett sein und anderen die Möglichkeit zu geben Kontakt aufzunehmen.


    Evtl war es auch nur ein Preisvorschlag für mich, weil ich so nett gefragt habe und sie musste eh grad auf Klo und dachte ich komme sofort rum.

    100 für beides. Aber du kannst auch einfach mit ihr sprechen und es direkt mit ihr klären. Sie gestattet auch, dass man ihr das poloch leckt beim kacken - macht auch nicht jede. Wenn du sie besuchst, kannst du ja mal ne Rückmeldung geben.

    Ich hab grad mit dieser Dame telefoniert:


    Bizarr Lady Carmen - Wolfsburg - 0152-36229727
    Tauche ein in eine Welt voller Leidenschaft, verborgener Gelüste und geheimer Sehnsüchte. In meiner Welt ist fast alles möglich und ICH bin die Herrin. Es…
    m.ladies.de


    Sie klang sehr versiert auf dem Gebiet in gibt ns und kv für 100. Ich denke, das ist ein guter Preis. Leider macht sie es nur zwischen 9 und 11 Uhr. Weil ich das diese Woche nicht schaffe, kann ich es leider nicht in Anspruch nehmen. Aber evtl. Möchte jemand von euch ihre Spenden haben.