Beiträge von Schweinkram

Kennt ihr Möglichkeiten im Großraum Hannover Räumlichkeiten zu mieten, in den man mit NS und KV rumsaun kann? Selbstverständlich machen wir alles wieder sauber! Gern auch Räumlichkeiten, die von privat zur Verfügung gestellt werden. Wir (eine Dame und ich) möchten gern mit Kv rumsaun und nicht alles peinlich genau mit Folie auslegen müssen. Sprich ein größer Gefliest Bereich oder ähnliches wären gut. Habt ihr Hinweise? Im Umkreis von 150 km um Hannover wäre gut. Alternativ wäre auch eine Fläche in der Natur möglich, die niemand einsehen kann.

So richtig klassische Tage und Wochen alte Gülle würde ich nicht empfehlen. Lieber ganz frisch aus Quellen sammeln. Also Pisse und Kacke und dann frisch anrühren.

Durch lange Standzeiten können sich üble Sachen bilden, die ihr bestimmt nicht auf oder im Körper haben wollt.

frisch oder nahezu frisch aus der Quelle, nehme ich auch in den Mund. Keine Probleme bisher. Wobei es natürlich Unterschiede gibt aufgrund der Haltungsform und Ernährung. Es gibt auch relativ feste Kuhkacke - nicht nur den Brei, den man kennt.

Bei altem Gemisch habe ich auch so meine Bedenken. Da haben Bakterien und Pilze und sonstiges Zeit sich zu entwickeln. Aber wie es wirklich ist, weiß ich nicht. Aber das gehört nunmal dazu.

Mich interessiert natürlich Details dazu. Evtl bewirkt die Reinigung genau das Gegenteil.

Am Ende muss jeder für sich entscheiden was man macht.

Ea gibt für jede Spielart die beste Konsistenz. Deshalb entscheidet die Konsistenz darüber, was gemacht wird. Ideal ist es natürlich wenn sich zwei Menschen zusammenfinden, die unterschiedlich abliefern...

Ich selber mag es wenn ich eine dicke Wurst unter leichten Schmerzen rausdrücke bzw damit spiele, indem ich leicht drücke und wenn die spitze guckt es wieder zurück zu drücken. Ich mag es aber genauso alles sehr Weich förmlich aus mir rauszuschiesen.

Direkt in den Mund mag ich am liebsten wenn ein harte Wurst direkt aus dem Darm kommt.

Ich hab auch schon Klos manipuliert. Also einfach die Spülung deaktiviert. Und dann einfach mal gewartet, dass jemden was rausdrückt und es nicht runterspülen kann. Wenn was gutes, Transportfähiges dabei war, hab ich es mitgenommen.

Aus einem dixie hab ich auch schon was geholt. Allerdings war es eine dicke Wurst, due oben auflag und keinen kontakt mit der Chemie hatte. Das Glück hatte ich nur einmal...

Von Hunden habe ich noch nicht gegessen. Da es dein Hund ist und du wahrscheinlich dafür sorgst, dass er Gesund ist, finde ich es absolut ok. Von dubiosen Quellen würde ich es nicht machen, wegen der Gefahr. Aber trotzdem ein schöner Gedanke!

Mit frischer Kuh und Pferdekacke habe ich Erfahrungen. Da sehe ich due Gefahr sehr viel geringer. Allerdings wirklich nur frisch.