Beiträge von Igor

    Neben der monatlichen Ausstrahlung der Serie "Gehaltszahlung", welche um Himmels willen erst zu Rentenbeginn enden möge und mir die liebste ist, fand ich "Dirk Gentley`s holistische Detektei" auf Netflix ganz gut.

    Thread über ein Jahr alt. 1000fach gelesen. Wer holts raus:


    Der neue wieder! *happy38


    Zum Thema:

    Ich hatte ihr es mal unter wringen und würgen am Telefon gesagt.

    Das war für mich der Gang nach Canossa.

    Egal wie lange es von da an noch gedauert hat bis wir es auch umgesetzt haben, es dauerte niemals so lange wie das Telefongespräch in dem ich sagte: "....

    Was weiß ich was ich sagte! Sie wusste es dann jedenfalls! *happy301

    *happy251

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Als das Budget für ein Video noch nicht so ausufernde Höhen erklomm. :)

    Kein Mitgefühl but straight in the Face ist mein Suchprofil. ^^


    "Verpiss dich" "Ich scheiss auf dich", "du Arschloch"

    sind auch so Trigger.


    Stellt Euch vor, damit muss meine Umwelt klar kommen.

    Das Gesicht derer die sowas zu mir sagen: :cursing:


    Und dazu meins: :love::love:

    Mitarbeiter zum Chef: "Mensch, sie haben sich aber einen tollen neuen Porsche gekauft! Ein Traum für einen Angestellten!"

    Chef zum Mitarbeiter: "Schmidt! Hören sie zu! Wenn sie die nächsten zwei Jahre jedes Wochenende arbeiten, pro Tag gute 2 Überstunden schieben und auf die Hälfte ihres Urlaubs verzichten,




    ...dann kann ich mir übernächstes Jahr meinen zweiten Porsche kaufen!"


    Und das mickrige Weihnachtsgeld streichen und für einen guten Zweck spenden. (Imagepflege)