Bitte melde dich an, um diesen Inhalt zu sehen.
Beiträge von Igor
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Na immerhin antwortet wer auf meine Frage.
Das Forum läuft ja auch etwas schleppend. Bin bestimmt etwas zu spät dazu gestossen. Die Action liegt in der Vergangenheit.
Aber: Hoffnung stirbt zuletzt.
-
mmmhhh
Ihr lasst gar nix von Euch hören? Ist denn die Stammtisch-Idee
oder ein User Treffen inzwischen so ausgeschlossen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
dass er sich auch nach all den Jahren noch gerne einen runterholt, wenn ich ihm ein Nacktfoto schicke.
Liebe Grüße Maya
Das ist ja schon fast romantisch.
Ich gestand einer Freundin mal, dass ich beim onanieren das ein oder andere mal an sie dachte. Sie reagierte mit einer Mischung aus Überraschung und geschmeichelt fühlen; schien das als Kompliment zu verstehen.
Wir schliefen später natürlich noch miteinander, ohne Sauereien, aber dafür mit viel, viel Kuscheln und Zärtlichkeit.
Und es war viel besser als nur der Gedanke an sie beim onanieren.