Beiträge von CoreBiz

    Von mir beide Daumen hoch, dass du nochmals die Kraft aufbringst dieses Forum neu sogar noch besser aufzubauen. Ich war ja auch seit vielen Jahren immer wieder sporadisch im alten Forum dabei.


    So merkwürdig sich das vlt. für manche anhört, aber für mich ist besonders wichtig, dass dieses Forum zumindest in den meisten zentralen Themen kostenpflichtig wird. Ich denke auch das muss nicht ein oder 2 Euro im Monat sein. Das können auch ruhig 5 Euro sein. Das wirkt bereits wie ein Filter und sortiert Trolle aus.


    Außerdem MUSS sich das Forum zumindest selbst tragen wenn Ihr schon Arbeit und viel Zeit kostenlos hier reinsteckt.
    Ein gewisser "öffentlichwirksamer" Teil könnte ja public bleiben.


    OK. Ich denke eine Diskussion auf Basis unterschiedlicher Annahmen ist schwierig.


    Die Angabe 16% aus dem verlinkten Artikel beziehen sich tatsächlich auf die Gesamtbevölkerung im Rahmen der Stichproben. Ich finde es viel. Das wäre knapp jeder 6. "normale" Mitbürger in unserem Umfeld, also unter Garantie auch eine ansehnliche Menge z.B. an deinem Arbeitsplatz.


    Wobei natürlich in der Studie von "Fantasien" gesprochen wird - nicht von Realisierung.


    Fantasie und Realität - das kennt man bereits aus der Politik oder aus Briefings von Vorständen.


    Die Zahlen oben belegen diesbzgl. nämlich gar nichts, weil sie mit der Mitte der Gesellschaft gar nichts zu tun haben.

    Wie kommst du darauf?

    Soll das nur ein Gefühl sein oder hast du auch belastbare Infos?


    Squirting ist auch ein Hype der sich stetig weiter zur Mitte frisst.


    Mitte ist immer das Zentrum zweier oder mehrerer Extreme, also in diesem Fall am einen Ende zwischen sexueller Erregung beim Essen von Kinderteilen bis zur völligen Frigidität am anderen Ende, wobei das absolute Zentrum aus einvernehmlichem Blümchensex in Missionarsstellung besteht.


    Studien sprechen von unter 16%... nun kann man sich fragen was die "Mitte" einer Gesellschaft ist.

    "Mitte" ist nicht automatisch die Mehrheit. 16% finde ich für einen Fetisch beeindruckend. Das hört sich für mich nicht nach einer Randerscheinung an. Eine Randerscheinung liegt eher bei <2%


    Begründet ist das ja letztlich auch schnell. NS ist einfach sauberer und deutlich geruchsärmer als KV. Damit liegt auch die Hemmschwelle niedriger. Ich meine selbst ich darf das live erleben - ohne zu bezahlen!


    LG

    CB

    Ich würde sagen da hilft eine Marktanalyse, denn der Markt hat immer recht.


    bei ladies de, ohne Ortseinschränkung Vorliebe KV = 423 Treffer von 6728.

    bei ladies de, ohne Ortseinschränkung Vorliebe ZA passiv = 1271 Treffer von 6728.

    bei ladies de, ohne Ortseinschränkung Vorliebe AV = 1778 Treffer von 6728.


    und Trommelwirbel

    bei ladies de, ohne Ortseinschränkung Vorliebe NS = 2785 Treffer von 6728.


    Gut, mag auch sein dass sich viele Damen denken es wäre ja leicht verdientes Geld. Man müsste nun wohl die Zahlen zur Inanspruchnahme dieser Dienste kennen. Aber alleine dass über 40% der Damen das anbieten hört sich für mich schon sehr nach "Mainstream" an...


    LG

    CB

    Ich finde das Profil sollte doch einfach den Menschen dahinter so gut wie möglich beschreiben.

    In welcher Form oder mit welchem Anspruch an vorhandene oder fehlende stlistische Kapriolen finde ich dabei völlig belanglos.


    Es sollte einen Blick in die Seele der Schreiber und ein kleines Bild der Menschen hinter den Profilen zeichnen.

    Dann ist man möglicherweise eher geneigt den Kontakt u suchen...


    LG

    CB

    bavaria, vielen Dank für diese tolle Studie.


    Statistiken zu diesem Thema sind sehr interessant, auch um eine mögliche Akzeptanz bei Anderen abschätzen zu können. Natursekt ist ja bereits in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Bei Kaviar befürchte ich wird das nicht so einfach.


    Wobei das Thema auch sehr BDSM lastig ist, d.h. es geht überhaupt nicht um den Genuß, sondern um die Machtausübung.


    Unseren Fetisch kann man aber auch anders anpacken und "promoten". Ich finde diese Dame daher sehr sympathisch aber auch ansehnlich. Mich würde brennend interessieren wie Sie beim Gedanken an Kaviarspielchen so tickt.


    LG

    CB

    Heyho,


    nun bin ich auch hier gelandet. Ich weiß zwar noch nicht so genau was mit dem alten Forum passiert ist, aber freue mich das neue noch lebende wiedergefunden zu haben. Ich freue mich auf meine Zeit hier.


    P.S. das Bild ist authentisch und von mir selbst :)


    LG

    ZC