Beiträge von CoreBiz

    Ich würde sagen mit 1,80m bin ich exakt der Durchschnitt bei deutschen Männern. Ich bin also groß genug, um auf einem Festival die Bühne sehen zu können, aber nicht so groß dass alle nur noch mich sehen würden. Mit der horizontalen Größe sieht es da anders aus.


    Wie Maya bin ich auch der Meinung, dass wahre Größe durch andere Eigenschaften entsteht. Trotzdem ist natürlich der Aufhänger bei sexuellen Themen immer zuerst das äußere Erscheinungsbild. Auf Basis dieser steinzeitlichen Funktion sind mir leider auch schon Fehleinschätzungen gelungen...


    LG

    CB

    Ich habe es schon einige mal probieren dürfen. Kotze ist schon geil :) .


    Und genau da hänge ich fest. Also ich habe es noch nicht geschafft zu einem Film mit einer kotzenden Frau zu masturbieren. Es ist (bei manchen Filmen) einfach eine Erregung. So ein kribbeln. Irgendwo zwischen Schaulust und Geilheit.


    Vielleicht ist es die Kombination aus der Darstellerin und der Handlung.

    Ich hänge einfach in der Luft...


    LG

    ZC

    Wenn ich anonym unterwegs sein aber nicht auf Kontaktmöglichkeiten verzichten will, dann gebe ich immer die nächste größere Stadt der Umgebung an. Dann ist es nicht sooo weit weg und es ermöglicht anderen dennoch die ungefähre Einordnung. Gleichermaßen bleibt es faktisch unmöglich mich dort ohne mein Gesicht zu erkennen bzw. mich zu finden.


    Das bedingt natürlich, dass ich nicht zu viel über meine Lebensumstände schreibe wie den genauen Beruf, meinen Arbeitsort oder irgendwelche Lokalitäten die ich öfter aufsuche.


    LG

    ZC

    PenelopeKV

    Es tut mir leid das zu hören. Das ist der absolute Horror und genau was jeder bei einem solchen Eingriff fürchtet.

    Ich hoffe dass dein Leidensweg nach der noch folgenden Behandlung endlich ein Ende hat.


    Bei uns wird das Thema auch immer aktueller. Kannst du die Ursachen daher bitte noch etwas genauer beschreiben? Ich habe gelesen, dass die häufigsten Komplikationen bei OPs im Bauchbereich die Nachsorge mit sich bringen. Das liegt an der OP-Methode und am daraus folgenden Austritt an Wundflüssigkeit.


    War das bei dir der Grund für die wiederholten Nachbehandlungen?


    Ich habe gelesen, dass es inzwischen chirurgischen Kleber gibt, mit dem man die Ansammlung von Wundflüssigkeit im behandelten Bereich weitestgehend vermeiden kann. Diese 500 Euro wären dann sehr gut investiert.


    LG

    CB

    OK, einen noch. Der muss sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Genug Musik für heute!?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Artikel aus dem Jahre 2009.


    Zitat


    Eine Substanz aus dem Sperma kann das Altern von Zellen aufhalten. Diese Art von Jungbrunnen haben zwei Grazer Wissenschaftler entdeckt. Bislang war bekannt, dass die Substanz Spermidin, die vor allem in männlicher Samenflüssigkeit vorkommt, eine wichtige Funktion beim Zellwachstum hat. Die beiden Forscher Frank Madeo und Tobias Eisenberg fanden nun heraus, dass Spermidin auch hilft, geschädigte Zellen zu reparieren und so den Alterungsprozess zu bremsen. „Es geht in den Zellkern und programmiert ihn auf jugendlich“, erklärten sie

    Ich würde sagen: Immer ran meine Damen. Da ist noch Luft nach oben :)


    LG

    CB

    "Populisten" ist Neusprech für Politiker oder politisch Aktive, die Probleme der Menschen ansprechen.

    Populus, Das Volk.


    "Populisten" gibt es in allen politischen Lagern. Gysi, Wagenknecht, Schulz, Weidel, Gauland, Nahles, Roth, Drehhofer - alles Populisten.

    Der Unterschied zu Trump ist: Trump macht was er versprochen hat - nicht in jedem kleinsten Detail, aber im Großen und Ganzen eben doch. Sein Buch "The Art of the Deal" zeigt wie er denkt. Für Ihn ist alles verhandelbar und jeder muss seinen fairen Gewinn aus einem Deal ziehen.


    In Deutschland wurde er als künftiger Massenmörder angekündigt, aber die US-Presse treibt Ihn bei jedem fingierten Giftgasangriff in die offensive und die deutsche Presse feiert ihn als Helden wenn er ein paar Raketen ins Niemandsland abfeuert und dabei KEINER getötet wird - bei beiden Angriffen. Warum wollen ausgerechnet die Medien unbedingt Krieg?

    Das Selbe mit der Hetze gegen Putin und Unterstützung eines nationalistischen und aggresiven Regimes in der Ukraine. Was soll das? Wer soll für Dumm verkauft werden? Qui bono?


    Nobelpreisgewinner Obama dagegen: 100.000 Bomben in 8 Jahren


    Aber, wie gesagt, Trump ist eben Milliardär, geboren mit goldenem Löffel im Mund. Wieso sollte gerade ER alte Machstrukturen abschütteln wollen? Was schert Ihn als 70-jährigen der alles erlebt hat die Bevölkerung des Landes? Deshalb bin ich trotz seiner Erfolge noch unsicher.


    Was die Situation so schwierig macht, das sind die Medien. Es gibt KEIN EINZIGES Medium mehr mit fachgerechtem Journalismus weder links noch rechts und auch nicht dazwischen. Stattdessen wird "populistisch" mit "Faktencheckern" und "Meinungsprüfern" wie "Correctiv" (welch ironische Namensfindung) gearbeitet die überhaupt nichts checken oder nichts checken wollen, aber schon mal eine feste Meinung vorgeben. Das in Gesetze gegossene und privatisierte Ministerium für Wahrheit und Liebe. In den rechten Medien dagegen versteift man sich darauf anderen gegen das Schienbein zu treten. Sicher sind das Fakten, aber als einzige Themengebiete "ich bin dagegen" und "Fehler aufzeigen" - das hilft nicht weiter.


    Für mich sind ordentlich recherchierte Artikel IMMER Artikel, die alle beteiligten Seiten beleuchten. Das ist wie bei einer Scheidung. Du weißt nie was passiert ist wenn du nicht Sie, Ihn und evtl. noch die Kinder gehört hast. Und selbst dann haben noch vlt. 10 Verwandte und Freunde jeweils einen anderen Blickwinkel ...


    Gute Artikel können gerne zusammenfassend werten, aber nicht wenn der gesamte Text grundsätzlich tendenziös verfasst wurde.
    Um derart ausgewogenen Artikel zu finden braucht man heute viel Geduld. Es ist eine Schande.


    LG

    CB