Beiträge von Scatbett

    Pass auf ich machs lang genug und sprech aus Erfahrung. Ich rede von 10 - 12 Stunden und nicht von ner halben Stunde und deinen Möchtegernversuch zu provozieren kannst du dir sparen Fräulein und dabei ist es mir egal wer du bist besser gesagt meinst zu sein. Ich mach es so und du so fertig. Damit ist die Unterhaltung für mich beendet. Alle weiteren möchtegern wichtigen Kommentare werden ignoriert schönen Abend noch.

    Jedem das Seine. Wenn ich nicht andauernd nachpissen kotzen usw. will dann nehme ich Öl ganz einfach. Und ich behaupte dass es kein gutes Gefühl ist wenn es abblättert sondern wenn ich weiter schmieren kann ohne mir Gedanken machen zu müssen ob es bald bröselt. Aber wer Brösel mag ... bitteschön.

    Also ich erinnere mich von klein auf daß ich gern mit meiner Scheise gespielt habe. Als ich ein bischen älter war bemerkte ich mit so 12-13 daß mich der Duft im Schweinestall richtig anmacht. Und als ich mir im Erwachsenenalter so mit ca. 20 das erste mal selbst die Scheise aus dem Arsch gefickt hatte war es eh um mich geschehen 🤣 Von da ab gab es kein Zurück mehr. Naja und die Jahre brachten es mit sich daß mir die eine oder andere weibliche Drecksau vor die Flinte gelaufen ist und dann war's ja eh vorbei 😈💩 Und seit mindestens 10 Jahren bin ich Drecksau aus Überzeugung weil ich genau so leben will. Und NUR so. Nicht anders 😜😎

    Ich schlaf auch des öfteren in Scheise und Pisse. Geruchsbelästigung? Für mich eine Wonne und meine Nachbarn interessieren nicht. Wenn ich Urlaub hab geh ich nicht einmal auf die Toilette zum Scheißen. Viel zu wertvoll das braune Gold 😜💩 Alles großflächig auf dem Laken verstreichen wie Butterbrot und dann schön reinlegen und Spaß haben. Wenn ich arbeiten muß geht das leider nur am Wochenende. Nachdem leider der Großteil der Gesellschaft nicht so verdorben ist wie ich. Traurig aber wahr 💩💩💩 Ich liebe es und werde es genießen bis se mir die Schaufel naufhauen. Bin halt Drecksau aus Überzeugung 😈💩

    Ich kenne das. Da sitzt du da kuckst gemütlich nen Film und merkst wie sich da langsam was Richtung Ausgang drängt. Alles noch im grünen Bereich. Und plötzlich kriegst du einen Scheisdrang als ob es kein Morgen gäbe. Dann erst mal noch kneifen und versuchen alles drin zu behalten und dann wird die Woge des Drangs daß du dich unter einen Schrei blitzartig entlädst und dann erst mal ne Minute brauchst um dich wieder zu fangen 🤣 Außer du lässt der Lust aufs Scheißen seinen Lauf und besorgst es dir selbst dreckig. Oh ja ich kenne das 1😈💩😍

    Ich hatte mir vor ein paar Jahren eine Fickmaschine gekauft weil ich nicht drauf warte daß eine Frau mich ran nimmt. Also haben schon welche 😜 Aber anderes Thema. Der Punkt ist die Maschine besorgts mir richtig. Bis jetzt hat die Maschine immer gewonnen. Absolut empfehlenswert.