Geht mir genauso! SPD hat bei mir verkackt, CDU ist quasi AFD, die liebäugeln doch schon! Die Linke ist tot BSW sind auch nur Russenpüppchen, FDP war sowieso nie eine Option. Bleiben eigentlich nur noch die Grünen oder irgend eine Spaßpartei. Wir sind fast da wo wir schon vor 100 Jahren waren, hoffen wir mal das die gleich Fehler nicht wiederholt werden!
Beiträge von Schluckspecht
-
-
Ich würde das Löschen aber auch von den Beiträgen abhänging machen. Wenn sich jemand anmeldet und dann nie wieder on board ist, weg! Aber jemand der vllt viele Beiträge hat und sich, warum auch immer, lange Zeit nicht anmeldet, würde ich auch nach 12 Monaten nicht löschen. Zumal vielleicht auch gespendet wurde. Ich bin ja auch so einer der gerne mal lange nicht im Forum aktiv ist, aber bin schon zich Jahre dabei! Fakes die nur mal gucken wollen und dann nie wieder, würde ich aber auch löschen.
-
Das ist ein Text den ich auf der alten Plattform schon mal gepostet hab. Alle Namen und Handlungen sind frei erfunden!
Schreibt gern eure Meinung dazu! Vielleicht kommen noch weitere Kapitel. Ihr könnt auch gerne Themen und Fetische vorschlagen. Die Rechte an dem Text gehören mir, also kopiert nicht und postet irgendwo anders ohne meine Zustimmung!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ;P
Der zweite Frühling
Kapitel 1
Die Überraschung
Er nahm die Autobahnabfahrt auf die Bundesstraße in Richtung seiner Heimatstadt, es war nun schon dunkel und die Lichter des Gegenverkehrs, sowie die Reflektionen auf der regennassen Straße blendeten ihn. Er fuhr
trotzdem schnell, mal wieder zu schnell, denn er wollte zu ihr. Zu seiner Anja!
Sie war seine große Liebe und ist es immer noch, doch in der letzten Zeit lief es nicht mehr so gut. Irgendwie war die Luft raus. Sie waren jetzt seit fünf Jahren ein Paar, doch die letzten zwei Jahre schlich sich die Tristes des Alltags ein. Sie verstehen sich gut, unternehmen viel zusammen soweit es seine Zeit zu lässt. Doch sind sie mehr wie sehr gute Freunde als wirklich noch ein Liebespaar, das Feuer der Leidenschaft ist nur noch ein Glimmen im Wind der Zeit.
Vielleicht noch Vierzig Minuten und er ist endlich zuhause, fest entschlossen etwas zu ändern, denn er liebt seine Anja, viel zu sehr um weiter so miteinander nebeneinander her zu leben.
Es war jetzt kurz vor Zehn und ein verregneter Freitagabend, den sie schon sehr lange geplant hatte. Sie wusste er würde frühestens morgen Abend nachhause kommen und sie hätte genug Zeit ihre geheime Lust aus zu leben. Er war ja eh immer so viel unterwegs, beruflich. Sie sagte sich immer: „Ok er ist sehr erfolgreich verdient gutes Geld und ermöglicht dieses sehr gute Leben, doch fehlt mir die Leidenschaft“. Sie kannten sich seit knapp sieben Jahren seit fünf waren sie ein Paar. Als sie Stefan auf der Uni kennen lernte hielt sie ihn für so ein arrogantes Arschloch, einer von denen die alles mitnehmen was nicht bei drei auf dem nächsten Baum ist. Doch als die zwei sich besser kennen lernten, merkte sie das da doch ein sehr liebenswerter Mensch hinter dieser „coolen“ Fassade steckt. Sie verliebten sich und es war eine wilde heftige Zeit. Manchmal verließen sie das ganze Wochenende nicht ihre Wohnung und liebten sich, ehrlich gesagt fickten sie. Man kann es nicht anders beschreiben als wildes fast hemmungsloses Ficken!
Ihr wahres Verlangen konnte sie ihm jedoch nie eingestehen, vielleicht konnte sie es sich auch selber nicht.
Er war endlich in der Stadt angekommen, nicht mehr lange und er kann sie endlich wieder in seine Arme nehmen, ihren wunderbaren Duft genießen. Heute hat er sich fest vorgenommen sie wieder so zunehmen wie früher, ihre wunderbaren intimen Körperöffnungen zu liebkosen, sie zu verwöhnen und ihr es wild zu besorgen. Nach dem was er in der letzten Woche erlebte und seine wildesten Fantasien übertraf, wollte er es endlich wissen wie weit sie mit ihm gehen würde. Er hatte diese Leidenschaft schon seit seiner Jugend doch konnte sie ihr nie gestehen, wie auch? Er hatte viel zu sehr davor Angst sie zu verlieren, dass sie ihn für ein kranken Perversling hielt. Nein das ging nicht! Doch jetzt war er fest entschlossen, entweder sie geht mit ihm diesen Weg oder es ist aus. Viel langweiliger konnte ihre Beziehung nicht mehr werden, es musste etwas passieren.
Sie war im Bad und schon ganz feucht bei dem Gedanken was sie gleich machen würde. Sie hatte sich gut vorbereitet, war drei Tage nicht auf dem Klo und der Druck war unglaublich aber machte sie nur um so geiler. Sie hatte auch schon fast eine ganze Flasche Sekt geleert und ihre Blase war prall gefüllt, genau so wie ihr Darm. Sie hatte die letzten zwei Tage auch Zartbitterschokolade genascht, sie mochte Vollmilch zwar lieber aber sie wusste der Kakao würde ihr eine dicke, feste Wurst bescheren und genau das wollte sie. Das war eine ihrer wildesten Fantasien an einer dicken Scheißwurst saugen wie an seinem Schwanz.
Wie gern hätte sie es mit ihm so getrieben, sich gegenseitig in die Münder scheißen, sich beschmieren, sich wie zwei Schweine in der eigenen Kacke suhlen, doch wie konnte sie ihm das nur sagen? Nein! Das ging nicht! Er wäre bestimmt angewidert und würde sie verlassen, doch trotz ihres Verlangens liebte sie ihn zu sehr um dieses Risiko einzugehen.
Doch jetzt war ihre Zeit! Sie legte sich in die Wanne, entspannte sich, legte ihre Hand auf ihr vor Geilheit zuckendes Arschloch und fing an zupressen.
Er hielt an einer Tankstelle, kaufte noch schnell ein Sixpack Bier, eine Flasche Sekt, zwei schachteln Zigaretten und ein Strauß Blumen. Er hätte gern rote Rosen für seine Anja gekauft, doch an welcher Tanke gibt es Freitagabend schon rote Rosen? Also so ein billig Strauß, aber der Wille macht's ja und er wollte sie heute eh nicht mit Blumen beeindrucken. Wieder im Auto drückte er auf das Gaspedal, er wollte endlich bei ihr sein. Wieder mal viel zu schnell fuhr er nachhause und musste dabei doch an das Erlebte der letzten Woche denken. Er war geschäftlich viel unterwegs, hatte schon viele, teils merkwürdige Geschäftsverhandlungen zu bestimmten Deals geführt. Doch dieses mal war es anders, ganz anders! Nun gut „geschehen ist geschehen“ denkt er sich und parkt endlich den Audi in der Tiefgarage. Nur noch wenige Schritte trennen ihn von seiner Anja. Er schließt die Tür zu ihrer gemeinsamen Wohnung auf und betritt so leise wie es geht den Flur, er ist ja ein Tag früher als angekündigt angekommen und will seine große Liebe überraschen. Er stellt die gekauften Getränke vorsichtig auf den Boden und schleicht sich in Richtung Wohnzimmer. Er hört leise Musik, bestimmt würde Anja auf der Couch liegen, sanfte Musik hören und eines ihrer heißgeliebten Bücher lesen.
Nun ja niemand da. Stefan wundert sich, aber ok die Wohnung ist sehr groß, „Bestimmt nimmt sie grad ein schönes Bad, das wird eine Überraschung wenn sie mich sieht“ denkt er sich und schleicht Richtung Badezimmer. Er riecht schon diesen ihm nicht unvertrauten, jedoch hier ungewohnten aber doch begehrten Duft. „Bestimmt war sie gerade kacken, warum auch nicht“ denkt er sich und nimmt die Türklinke der Badezimmertür in die Hand.
Ca. 15 Minuten früher....
Anja liegt mit gespreizten Beinen in der großen Badewanne, die Hand auf ihrem vor Geilheit zuckenden Arschloch und presst. Sie fühlt wie sich ihr Kackloch öffnet und eine dicke, feste Wurst sich den Weg nach außen sucht. Genau das wollte sie, die Kackwurst gleitete auf ihre Hand und wird immer länger. Es sind bestimmt 20 cm purer Lust die sich ihren Weg in die Freiheit, nein Geilheit suchen. Sie kann gar nicht alles in ihrer Hand halten und merkt wie die Hälfte abbricht und auf den Wannenboden fällt. Was sie in ihrer Hand halten konnte hält sie sich jetzt vor ihr Gesicht.
„Oh Gott wie geil“ denkt sie sich und kann gar nicht anders als sich die Scheißwurst in den Mund zu stecken. Sie saugt genüsslich, muss etwas würgen doch diesmal will sie es wissen, sie will nicht kotzen, nein sie will ihre eigene Scheiße fressen, sie schlucken, ja dieser Gedanke alleine lässt sie erbeben. Die eine Hälfte im Mund, sucht sie mit ihren Händen die andere und bekommt sie zu greifen. Jetzt will sie es wissen, vor Geilheit jeden Ekel vergessen, schiebt sie sie sich die Kackwurst in ihre vor Geilsaft triefende Fotze. Sie ist so feucht das locker die halbe Wurst in ihr verschwindet, den Rest verschmiert sie auf ihren Schamlippen, ihren Schenkeln und ihrem flachem Bauch. Von den 10 cm Wurst in ihrem Mund beißt sie die Hälfte ab und verschmiert den Rest auf ihren kleinen, festen Brüsten und ihrem Gesicht, sogar in ihrer langen, blonden Haare schmiert sie die Scheiße. Sie ist so geil das sie in ihrer Extase alles um sich vergisst. Sie fingert sich ihr dreckiges Arschloch und spürt die Scheiße in ihrer zuckenden Muschi, sie schmeckt das herbe Aroma ihrer Scheiße und kann vor purer Geilheit nicht anders als ein Stück ihrer eigenen Kacke zu schlucken. Sie ist wie betäubt, betört und spürt den nahenden Superorgasmus als plötzlich...
...die Tür auf geht und Stefan in seinem Geschäftsanzug und einem Strauß Blumen in der Hand in der Tür steht. Er steht da wie versteinert mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund.
Tausende Gedanken schießen bin in Millisekunden durch Anjas Kopf:
„Oh Gott, Scheiße, wieso?, Er! Nein!!! Was..mach? Ich! Hier! Wie..Neiiiin!!!“
Tränen schießen ihr in die Augen, das Zittern der Geilheit weicht Zittern vor Angst! Sie spuckt die Scheiße aus ihrem Mund und fängt an zu würgen, nicht wegen der Scheiße sondern wegen dem Schock. Er hatte sie erwischt, nie, nein nie sollte er das erfahren! Sie sackt in der Wanne zusammen und weint bitterlich. Diese Scham, noch nie in ihrem leben hat sie sich so für sich selber geschämt. Kurz vor der Ohnmacht sieht sie wie er die Blumen fallen lässt und auf die Wanne zu läuft.
Stefan sieht wie seine Anja gerade psychisch zu zerbrechen droht und nutzt nicht die Gelegenheit, sondern will sie nur noch auffangen. Er stürmt zur Wanne nimmt sie in seine Arme und fängt an sie zu küssen.
Wie von Sinnen erwidert Anja die Küsse und realisiert langsam, dass da ihr Stefan, ihre große Liebe ihren Scheiße besudelten Mund küsst als wäre es das normalste der Welt. Sie lässt sich in seine Arme fallen und weint, weint nur noch, doch nun vor Glück, sie schluchzt und jauchzt. Sie kann nicht glauben was da gerade passiert.
Er steigt zu ihr in die Wanne, schnappt sie und setzt sie sich auf den Schoß, sie küssen sich wie beim ersten mal! Sie umarmt ihn, küsst ihn, schmiert ihre Scheiße in seine Haare bis sie langsam zu sich kommt und bemerkt das sie gerade von oben bis unten mit Kacke beschmiert auf ihrem Mann sitzt der einen seiner teuersten Anzüge trägt und sie ihn mit ihrer Scheiße beschmiert. „Schatz dein Anzug“ wimmert sie ungläubig. Mit ruhiger und entschlossener Stimme antwortet Stefan: „ Ich scheiß auf den Anzug! Ich liebe dich und in diesem Moment liebe ich dich mehr als je zuvor!“
Anja jauchzt vor Freude auf und drückt ihren Scheiße verschmierten Mund auf seinen. „Ich liebe dich“ flüstert sie in sein Ohr und küsst wild sein Gesicht, so das er langsam komplett braun wird. „Setz dich auf den Wannenrand, ich will dich endlich in deiner ganzen Schönheit betrachten!“ sagt Stefan und schon sitzt Anja mit gespreizten Beinen so wie es ihr Liebster verlangt auf dem Wannenrand. Sie ist wunderschön. Sie ist eine zierliche Frau 1,62 m, wiegt ca. 50 Kilo, sportlich schlank. Sie war schon immer seine kleine Prinzessin doch in diesem Moment ist sie seine Kotkönigin! Wie sie da sitzt, ihr Gesicht, ihre Haare, ihr geiler Körper und ihre herrlichen Ficklöcher alles beschmiert mit Scheiße. Er drückt sein Kopf zwischen ihre Schenkel und leckt genüsslich ihre Fotze als sie zu pressen beginnt und die Scheiße aus ihrer Kackmuschi drückt. Dabei fängt sie wild an zu pissen, er hält ihre Fotzenkacke in der Hand während er versucht alles ihrer geilen Pisse zu schlucken.
Sie sieht ihn an während er in seinem besten Anzug aber total mir ihrer Scheiße beschmiert vor ihr hockt, ihre Kacke in der Hand hält und ihre Pisse trinkt. In diesem Moment bekommt sie einen enormen Orgasmus und schreit ihn hinaus als wollte sie der gesamten Welt mitteilen, seht her ich bin im Paradies!
Sie schnappt sich die Scheiße aus seiner Hand, steckt sie sich in den Mund und zieht ihren Geliebten hoch so das er aufstehen muss. Wie eine Furie reißt sie ihm die Hose runter und stopft sich seinen prallen Schwanz, trotz der Scheiße in ihren Mund, so tief sie kann in ihren Schlund. Allein der Anblick wie seine geliebte, scheiße verschmierte Anja so sein Schwanz bearbeitet lässt Stefan erbeben und mit wilden Zucken seinen Geilsaft in ihr dreckiges Maul pumpen. Zufrieden liegen sie Arm in Arm in ihrer Wanne und tauschen noch leidenschaftliche Sperma-Scheiße-Zungenküsse, als Anja anfängt an Stefans Hemdkragen herumzuspielen und mit einem frechen Grinsen flüstert: „Ich hab dein gutes Hemd schmutzig gemacht“ worauf er zurück flüstert: “Du hast es nur noch besser gemacht“ Ihr dabei zu zwinkert sie auf ihre mit Kacke beschmierte Stirn küsst und flüstert: „Willst du mich heiraten?“. Sie sieht ihn mit großen Augen an, lächelt unendlich zufrieden und sagt „JA!!! Ich dachte schon du willst mich nie Fragen du Trottel!“ .
Sie küssen sich so leidenschaftlich wie nie zuvor, streicheln sich und küssen sich wieder als wären sie für nichts anderes geschaffen.
„So und jetzt baden wir aber zusammen, ich fühle mich schon den ganzen Tag so schmutzig!“ sagt Stefan und beide müssen köstlich lachen.
Das Wasser läuft und der romantische Abend kann beginnen.
…
Ende Kapitel 1
…
-
Tolle Geschichte, mehr davon!