Und nicht zu wissen was die bessere Wahl ist
Die Ignorante politik
-
-
Geht mir genauso! SPD hat bei mir verkackt, CDU ist quasi AFD, die liebäugeln doch schon! Die Linke ist tot BSW sind auch nur Russenpüppchen, FDP war sowieso nie eine Option. Bleiben eigentlich nur noch die Grünen oder irgend eine Spaßpartei. Wir sind fast da wo wir schon vor 100 Jahren waren, hoffen wir mal das die gleich Fehler nicht wiederholt werden!
-
Ja für Befürchtungen habe ich auch. Ein Freund sagte letztens zu mir, es gehen mir die Argumente aus warum Mann die AFD nicht wählen sollte, Uhr je länger man darüber nachdenken muss hat er leider Recht.
Grossen Respekt habe ich davor, das jemand Kanzler wird und wir den Taurus liefern und ich befürchte dass wird passieren.
Ich glaub das wird eine Wahl zwischen pest und kolara. Und das schlimme ist dass die Regierung eigentlich schon feststeht. Und Recht hast du es gibt Parallelen zu vor 100 Jahren.
Ich denke wir brauchen hier auch Mal einen Trump oder urban
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.