Beiträge von Schluckspecht

natürlich können wir nicht für andere sprechen

aber für uns sind Mary und ich ehrliche und authentische Menschen, die Kacke und Pinkeln mit Leidenschaft lieben. Was Sie auf unseren Fotos sehen, ist wirklich das, was wir lieben und auf respektvolle und wahre Weise tun. Leider wird es immer Betrüger und Lügner geben, das ist Teil des Internets, aber hey, lasst uns das nehmen, was uns interessiert, und die anderen beiseite lassen.

Ihr seid ja auch verifiziert und Legenden :* 
    Wenn Trump Kanada erobert, dürft ihr gerne bei mir Asyl beantragen und dann wird rum gesaut! 8o

Das hier ist kein geschlossenes Forum, es ist nur nicht so sehr bekannt. Hier kann sich jeder anmelden, es wird nichts überprüft! Du kannst fake sein, ich kann fake sein, keiner weiß es! Deswegen gibt es ja die verifizierten Mitglieder und wenn du wirklich Interesse hast, warum beteiligst du dich nicht an den Partys die Scati_own organisiert?

Ich finde es echt krass wie sich hier auf dieser Plattform Leute über "woke" aufregen, ich hoffe euch ist bewusst das eure Leidenschaft, ob ihr nun gerne Scheiße fresst, euch in den Arsch fistet oder als Mädchen verkleidet, alles als abartig gelten würde, wenn Kräfte wie Höcke die Macht haben. Das alles hatten wir schon mal! Klar läuft nicht alles rund in diesem Staat und ich bin auch nicht mit allem einverstanden! Aber wenn ich ne Pizza bestelle, wer kommt da? Nicht der Horst, sondern der Ali, weil Horst ist sich zu fein dafür. Wer putzt Nachts die Großraumbüros in denen ihr am Tag arbeitet? Wer wischt Oma im Heim den Arsch ab? Lingling aus Thailand nicht Sandy von neben an! Klar gibt es auch arme Deutsche, die gab es schon immer! Man kann doch aber nicht sein "Heil" in den Armen extrem Rechtsradikaler suchen, und die Weidel-Lesbe ist den jetzt schon ein Dorn im Auge . Die wird auch bloß weg geputscht und Putin steht lachend im Hintergrund! Benutzt doch mal euren gesunden Menschenverstand und hört nicht auf von Russland getrollte Fakenews in den sozialen Nerzwerken!

Ich gebe dir einerseits Recht, was die Ehrlichkeit betrifft, aber andererseits würdest du doch auch nicht mit Scheiße beschmiert durch die Stadt laufen. Man muss im Netz ganz genau aufpassen was und wie man von sich preis gibt. Informier dich mal über hatecore, das war eine web community von Sadisten, die sich daran gemessen hat wer mehr "Opfer" zu allen möglichen Dingen zwingen kann und das alles nur über socialmedia. Die "Opfer" waren meist Jugendliche, die über chats wie whatsapp, etc dazu gebracht wurden Nacktbilder von sich zu posten und dann wurden sie damit erpresst immer extremere Dinge zu machen, mit denen sie wiederrum erpresst wurden. Manche haben Selbstmord begangen, weil ein Tastaturtäter es geschafft hat ihr Leben zu zerstören. Also es sollte sich schon jeder bewusst sein was und wieviel man von sich "frei gibt"!

Ich gehe mal stark davon aus du warst beim Hausarzt. Klar will man(n) so was nicht unbedingt "beichten" , aber dein Arzt unterliegt der ärztlichen Schweigepflicht, der darf also auch nicht ohne weiteres in deine Patientenakte "spielt mit Kacke" eintragen. Ob er davon begeistert ist steht auf einem anderen Blatt. Da aber keine Bakterien nachweisbar waren würde ich es auch nicht erwähnen. ;) Wenn das Problem weiter auftritt und weitergehende Untersuchung was ergeben, oder auch nicht, bekommst du ne Überweißung zum Urologen.

Selbst dann kommen die nicht gleich in die Blase, waren ja auch keine Keime da wie du sagst. Dann solltest du mal deine Prostata kontrollieren lassen, häufiger Harndrang ist bei Männern ab einem bestimmt Alter ziemlich "normal" und kann auf eine Vergrößerung der Prostata hinweisen. Da gibt es dann Medikamente dagegen. Du kannst dich aber auch einfach nur verkühlt haben. Erst mal abwarten, ob es länger bleibt oder einfach wieder verschwindet.

Aber auch auf kaufmich hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, da wurde dann das Date 1std vorher abgesagt von Seiten der Dame! Wenigstens wurde es abgesagt, aber hab auch gute Erfahrungen dort. Und zu der Sache mit Preisen, Qualität kostet halt. Rund-um-Service für 100€ pro Std. ist entweder Verarsche oder Enttäuschung!
    Ich mag übrigens Kopfkino, ist doch toll seine Fantasien zu teilen ohne immer gleich alles real machen zu wollen. ich könnte mir sonst keine Gesichten ausdenken, hätte ich nicht dieses Kopfkino!

Tata ;)