Beiträge von Bi_Wien
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wunderbar, diese absolute Grenzenlosigkeit, die wir genießen, bedeutet Freiheit!
-
Bei uns ist die Liebe zur Kacke übers Fisten und Analspiele entstanden. Meine Freundin liebte es, mich vorher auszuräumen und Platz für ihre Faust zu schaffen…. Und wir haben dann begonnen, damit auch zu spielen, uns einzureiben, schlecken und die Kaviarküsse zu genießen.
Aktuell sind wir am Übergang von Kaviarschleckern zu -essern.
-
Ah, das habe ich dann wohl überlesen.
Wäre interessant, wer welche Erfahrungen mit Stuhltransplantation gemacht hat. Seit ich immer wieder stuhl von meiner Freundin rektal aufgenommen habe, hatsich meine Darmflora geändert, ich habe nur eher weichen, unregelmässigen Stuhl und vermehrt Blähungen, ähnlich wie sie.
Unterm Strich hat sich das für mich nachteilig ausgewirkt. Durch das langjährige Fisten in Kombination mit dem nun deutlich weicheren Stuhl muss ich manchmal gut aufpassen, weil ich nichtmehr 100% dicht bin.
-
Wunderbar! Als Dankeschön ein Foto von uns, wo wir mit einem weiteren Kaviarliebhaber spielen
-
Wir freuen uns nach wie vor über einen agilen passiven Schwanz im Raum Wien den wir gemeinsam einreiben und sauberschlecken können bis er spritzt und pisst
-
Leider können wir dir dabei nicht selbst helfen. Aber ändern kannst du deine Darmflora nicht durch die orale Aufnahme von Kacke, sondern nur durch das anale Einführen.
-
Wenn du dich langweilst, dann liegt das an dir selbst. Nimm die Kacke in die Hand und gestalte selbst
-
Schön, wenn man gemeinsam solche Perversitäten ausleben kann…