Schön, wenn man gemeinsam solche Perversitäten ausleben kann…
Beiträge von Bi_Wien
-
-
Einfach weiter so …. vielen Dank!
-
Kann mich wer dorthin einladen?
heavy-r.com
Einladen ? Wir sind auf heavy-r auch nicht registriert und können auf die Videoclips zugreifen….
-
Lieber frisch und schmierig. deshalb ölen wir uns vorher manchmal sogar ein, dann ist die Reiniggung einfacher.
-
heavy-r.com nach Scat und Kaviar suchen
-
wir mögen gerne zur Inspiration die zT sehr authentischen Videos auf heavy-r.com.
Da gibt es tolle Amateurvideos auch auf Deutsch
-
wir sind beide verheiratet, aber nicht miteinander, und leben unsere Kackfreuden im Hotel aus: plastikfolie, billiges Spannleintuch darüber und danach viel Raumspray. Einmal kam eine eMail vom Hotel, da hatten wir zu Dritt gespielt, dass sie sich entschuldigen, weil das Zimmer „aus unbekannten Gründen, vermutlich Kanal“ so gestunken hat. 😊
-
Wir lieben es, uns gegenseitig auszuräumen und jeweils dem Anderen in den Mund zu stecken und danach zu küssen. leider viel zu selten, weil wir beide verheiratet sind aber eben nicht miteinander.
Wenn wir jeder für sich alleine sind, zb auch in der yarbeit, holen wir uns selbst mit den Fingern die Scheisse heraus, dabei dehnt man gleich.
-
Die besten Fortschritte mache ich, wenn ich vorher mit einem Spekulum das Arschloch aufdehne. Dieses kann nach dem Einführen innen viel weiter geöffnet werden, als es hineinpassen würde und wenn der Druck innen zu gross wird, muss ich es hinauspressen…. ist extrem geil! Ähnlich der Faust.
allerdings bin ich erst bei ca. 7cm und weil wir einige Zeit das Dehnen vernachlässigt haben, passt die Faust nicht mehr. Daran arbeiten wir gerade wieder.
-
Wir haben das noch nie probiert (wir schlucken aktuell noch kaum grössere Mengen), aber wem der bittere Geschmack stört könnte mit etwas Honig nachhelfen.
Auch die Kombination mit Nutella könnte spannend sein.