Beiträge von Bi_Wien

    Genau der Geruch ist es

    Wie schaut's denn dabei mit der Geruchsbelästigung aus? In der akuten Situation finde ich den Geruch von Scheisse großartig, aber früh morgens, beim Frühstück und auf dem Weg zur Arbeit... nü ja, weiß nicht ob ich das da unbedingt haben will. Ist ja auch schwer wieder aus den Klamotten zu bekommen. Muss mir vielleicht mal wieder ein Hotelzimmer gönnen... ;)

    Genau der Geruch ist es, der uns süchtig werden liess! Diese Schwelle mussten wir überwinden, jetzt fehlt er sehr stark, wenn wir längere Zeit nicht spielen. Wir wohnen nicht zusammen und können unsere Leidenschaft nur im Hotel oder im Sommer manchmal Outdoor ausleben bzw. machen das jeder für sich und senden einander Videos zur gegenseitigen Inspiration. Gemeinsam eingesaut und aneindergeschmiegt einzuschlafen wäre da so eine Wunschvorstellung, die wir noch nicht umgesetzt haben.

    Ganz von der Hand zu weisen ist die Frage nicht: Scheisse ist voll von Erregern, Pilzen usw. Das ist acu der Grund, warum wir beide nur voneinander den Kaviar in den Mund nehmen. Die Aufnahme durch den Mund über den Magen tötet viele dieser Erreger, aber nicht alle.


    Die Wirkung von Scheisse macht man sich in der Medizin bei Darmerkrankungen immer mehr zunutze: dabei wird Scheisse von einem gesungen Menschen gezielt in den Darm eingebracht um dort das Milieu positiv zu verändern, quasi Scheisseimpfung.


    Die Paare hier, die gegenseitig den Kaviar wieder hineinstopfen kennen das vielleicht, dass sich die Darmfloren gegenseitig anpassen.

    Auf Youtube gibt es ein spannendes Video mit Veronica Moser. Hier spricht sie über ihre Kaviarleidenschaft


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Den letzten Urlaub haben wir zur Gänze in Windeln verbracht und es einfach laufen lassen wie es kommt. Man gewöhnt sich daran so schnell, dass man hinterher im normalen Leben aufpassen muss, dass kein Unglück passiert