Nach langer Abstinenz wieder mehr dabei...

  • Hallo liebe SC Gemeinde,


    nach längerer Abstinenz bin ich wieder hier und in Zukunft auch wieder etwas aktiver, daher stelle ich mich auch noch mal vor....


    Ich bin eine devote, gehorsame und perverse HobbyTVschlampe mit echten, fetten und belastbaren Hängeeutern. Ich suche in erster Linie eine dominante Lady, die Spaß daran hat mich zu benutzen, zu erniedrigen und mich nach ihren Wünschen und Vorlieben zu erziehen und abzurichten zu einer sehr gehorsamen, versauten und willenlosen Schlampe, ich bin da für alles offen und zu vielem bereit....


    Ich bin aber auch an netten Kontakten und Treffen interessiert in Berlin und Umland....


    Wer gerne noch was wissen möchte, einfach fragen, ich bin ganz unkompliziert und umgänglich....


    Geile devote Grüße


    Schlampe Cindy


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE
  • Hallo liebe Cindy,
    schön das du nun wieder öfters hier im Board anzutreffen bist . Ich freu mich schon sehr auf deine Beitrage und vielleicht hast du ja lust sich etwas Auszutauschen. Liebe Grüße Suesserkerl

  • Danke für die Likes.... hoffe hier auch mal neue Leute in Berlin kennen zu lernen....

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.