Lilli stellt sich vor.

  • Vor ein paar Jahren noch hätte ich mich als eine ganz normale Ehefrau und Mutter von zwei fast erwachsenen Kindern beschrieben. Woher dann plötzlich diese bizarren, bisher verborgenen Fantasien kamen, vermag ich nicht zu sagen. Anfänglich jedoch waren es eher diffusen und mir durchaus auch unheimlichen Gedanken, die erst allmählich konkreter wurden und mich auch zu ersten schmutzigen Spielereien beim Masturbieren animiert haben.


    Nach 25 treuen Ehejahren habe ich nun eine Affäre begonnen. Wir stehen noch ganz am Anfang....

  • ANZEIGE
  • Schön, das die weibliche Fraktion hier etwas gestärkt wird. :thumbup:


    Deshalb ein herzliches Willkommen vom Boardhexchen und dem gesamten Team unserer verrückten, aber liebenswerten Community.


    Falls die Männerwelt dir gegenüber zu übermütig werden sollte... ;) ...wende dich ruhig ans Team.
    Ansonsten hab hier viel Spaß und leb dich ganz in Ruhe ein.
    Du wirst sehen....es gibt hier ganz viele bemerkenswerte und tolle Menschen hinter den Profilen kennenzulernen.
    LG zumbelhex

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.