Hallo aus S-H

• Hallo liebe Community. Ich bin 21 Jahre jung , männlich und arbeite und lebe in Schleswig - Holstein. Hab einen guten Freundeskreis und sonst bin ich auch sozial kompetent.

Nun mal zum Thema zu kommen. Ich bin vor 2 Jahren auf dieses Tabu- Thema gestoßen und wusste nicht, wie ich damit umgehen soll.

Einige Filme brachten mich dieser Sache näher.

Nun noch eine Frage. Ich suche eine weibliche Person, die sich mit mir darüber austauscht. Ich meine keinen Telefonsex, sondern einfach über Kaviar an sich.

Wäre dies möglich?

Gibt's ja im Zeitalter der mobilen Daten, viele Möglichkeiten , diskret zu kommunizieren.

Danke im Voraus!!

Liebe Grüße :)

• ANZEIGE
  • huhu bin auch 21 , würde mich gerne mit dir darüber austauschen, kannst dich ja gerne mal emlden lg heike

• Hallo Heike, bitte melde Dich dochmal bei mir....

Einmal editiert, zuletzt von zumbelhex () aus folgendem Grund: Bitte, in deinem eigenen Interesse keine Privatnummern, Mail- oder Privatadressen im öffentlichen Bereich. Du weißt nie wer es liest und solche Infos missbraucht. Das ist mehr als leichtsinnig!

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.