Warum Scheiße?

  • Ich weiß nicht, ob diese Frage hier schon mal behandelt wurde, ich konnte allerdings keine entsprechende Diskussion finden.


    Kurz: warum stehen wir auf Scheiße?


    Die unglaubliche Vielfältigkeit sexueller Vorlieben und Triebe hat mich schon immer fasziniert. Und ich frage mich schon lange, wodurch sexuelle Neigungen entstehen. Nicht nur »normale«, sondern natürlich besonders, woher außergewöhnliche – oder »perverse« – Vorlieben kommen.


    Ich habe schon früher im Netz gesucht, aber es scheint bis heute keine Untersuchungen zu geben, welche die Ursachen für Kaviar-Vorliebe erklären; noch nichtmal Theorien. Es scheint nichtmal halbwegs brauchbare Zahlen zu geben, wie häufig Coprophalie und -phagie vorkommen.


    Was glaubt ihr:


    Ist unser Fetisch angeboren, also sozusagen »genetisch« bedingt (wie evtl. Homosexualität)? Wurde er uns also in die Wiege gelegt und wir »können nichts dafür«?
    Ist er die Folge irgendwelcher frühkindlichen (verdrängten?) Erfahrungen?
    Wurde er uns irgendwie »beigebracht«, oder sonstwie von außen vermittelt?
    Oder ist er nur das sichtbare Anzeichen für eine grundsätzliche andere Einstellung? Damit meine ich, dass die Beschäftigung mit Kaviar z.B. nur das Symptom für eine »Lust am Verbotenen«, oder am Tabubruch sein könnte. Pisse und Kaviar wären dann nicht das Objekt der Begierde, sondern nur ein »Mittel zum Zweck«.
    Oder hat Kaviarsex für euch vor allem mit Masochismus (wenn man sich anscheißen lässt) und/oder Sadismus (wenn man andere anscheißt) zu tun?


    Ich für meinen Teil kann zum Beispiel sagen, dass der Reiz des »verbotenen«, das »letzte Tabu« zu brechen, die »letzte Grenze« zu überschreiten einen großen Teil des Kicks für mich ausmacht. Andererseits aber auch eine Form von Devotion/Masochismus. Obwohl ich beim Sex eindeutig eher dominant bin, reizt mich die Vorstellung Pisse und Scheiße zu kriegen sehr viel mehr, als sie zu spenden.


    Ich könnte mir vorstellen, dass bei KV-Paaren aus diesem gemeinsamen Tabubruch ein besonderes Zusammengehörigkeitsgefühl entsteht. Ich glaube, dass so ein »schmutziges Geheimnis« welches man teilt, eine Verbindung stärken kann.


    Für meine frühere Beziehung in der ich wenigstens regelmäßig meinen Natursekt-Trieb ausleben konnte, kann ich sagen, dass es nicht nur geil war ihre Pisse zu trinken, sondern, dass es für mich eine besondere Form von Innigkeit und Intimität war. Sozusagen die (zweit)höchste Form der Hingabe.


    Fühlt ihr euch mit dieser Neigung als »verschworene Gemeinschaft«, sozusagen als »Geheimbund«, als »exklusive Minderheit«, die sich dadurch von der Mehrheit deutlich abhebt?
    Fühlt ihr euch »normalen« Menschen vielleicht sogar überlegen, weil sie einerseits »Spießer« sind, andererseits nichtmal im Traum darauf kämen, was ihr in euren Schlafzimmern treibt?


    Mal davon abgesehen, dass es sowieso keine belegten Zahlen gibt, was glaubt ihr: ist der Hang zu Kaviarsex genauso exotisch und selten wie man denkt? Noch seltener, oder kommt er tatsächlich viel häufiger vor als vermutet, nur dass einfach niemand drüber redet?
    Und glaubt ihr, dass, gar nicht so wenige Menschen diesen Trieb haben, aber es sich nichtmal selber eingestehen können, weil nicht sein kann was nicht sein darf, bzw. weil sie ihn für zu pervers halten, als das ausgerechnet sie ihn haben könnten.


    Was glaubt ihr warum »abnormes« Sexualverhalten offensichtlich bei Männern, sehr viel häufiger vorkommt als bei Frauen?


    Und als letzte Frage: würdet ihr euch lieber mit »normalem« Sex zufriedengeben können, weil es so schwer ist für unseren Fetisch einen Partner zu finden (zumindest für die Männer).


    Ich bin auf eure Antworten gespannt.

  • ANZEIGE
  • Das sind ja viele Fragen auf einmal. Ich greife mir Einige heraus.


    Ist er die Folge irgendwelcher frühkindlichen (verdrängten?) Erfahrungen?

    Das ist bei mir am ehesten der Fall. Als kleines Kind liebte ich Spiele im Matsch und fand meine Kacke lecker und habe damit gespielt, wenn es niemand mitbekam. Ich war so frei, es freudestrahlend meiner großen Schwester zu erzählen, die mich prompt verpetzte. Da hagelte es mal wieder Sanktionen und ich lernte, dass mit Kacke spielen verboten ist. Womit wir wieder beim Reiz des Verbotenen wären, was auf jeden Fall im späteren Alter einen Kick darstellt.


    Ich könnte mir vorstellen, dass bei KV-Paaren aus diesem gemeinsamen Tabubruch ein besonderes Zusammengehörigkeitsgefühl entsteht. Ich glaube, dass so ein »schmutziges Geheimnis« welches man teilt, eine Verbindung stärken kann.

    Sicher führt es zu einer sehr engen Bindung, solch Verbotenes lustvoll zu genießen und zu teilen. Wenn zwei sich von Herzen zugetan sind, ist es

    eine besondere Form von Innigkeit und Intimität war. Sozusagen die (zweit)höchste Form der Hingabe.

    Besser kann ich es auch nicht sagen!


    Überlegen fühle ich mich deswegen keineswegs - es geht nicht um höher schneller weiter. Aber ich bin ja auch kein Mann ...


    Was glaubt ihr warum »abnormes« Sexualverhalten offensichtlich bei Männern, sehr viel häufiger vorkommt als bei Frauen?


    Wenn ich meine umfangreichen Recherchen zum Thema »Männer« richtig deute, dann haben Männer per se einen stärker ausgeprägten Sexualtrieb und schuld daran ist das Testosteron.
    Es wird ihnen schon früh mehr erlaubt und zugestanden als den Mädchen. Der Piepmatz hängt in der Gegend rum und kann schon vom männlichen Baby lustvoll erkundet werden. Aber welche Mutter ist so frei und stellt der kleinen Tochter einen Spiegel vor die Nase, wenn sie bemerkt, dass das Kind wissen will, was zwischen Beinen zu entdecken ist? Das sind schon mal sehr unterschiedliche Startbedingungen.
    Nach meiner Beobachtung sind Männer pauschal analfixierter, was sich in derben Sprüchen und Zoten kundtut. Ungeniertes Furzen z.B. ist beliebt, wenn sie untereinander sind. Sie probieren mehr aus und trauen sich mehr zu als die leider noch zu oft reglementierten Mädchen.



    Soweit mein subjektiver Senf zu diesem Themenkomplex. :rolleyes:

  • Warum?


    Ich habe eine sehr feine Nase und schon von Kindheit an erregte mich besonders der Geruch-allerdings je nach Sympathie der Personen die gerade geschissen hatten.
    Damals gab es meist als Toiletten Flachspüler-auch in der Schule oder vielen öffentlichen Toiletten,da roch es meit sogar durch die Tür oder Kabine.
    Und der Duft erregte mich durchaus.


    Mit der zeit wird man halt noch neugieriger und will es nicht nur riechen...


    Lg PoomanAndy-FD

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.