echt toll hier

  • Hallo,


    ich bin seit gestern hier und total begeistert was ich alles zu lesen bekommen. Ich komme aus Nürnberg und spiele mit Kaviar schon seit ich 14 bin. Ich dachte immer wie pervers ich doch bin, aber als ich das Forum hier gestern entdeckt habe bin ich begeistert, das es doch nicht so anormal ist, was ich tue und das es viele gibt die das auch mögen. Nunja, vielleicht ergibt sich ja auch mal ein reales Treffen mit Mann oder Frau, das wäre so mein Traum. sabberxxx
    Was ich gerne mag ist in der Dusche oder Wanne zu pinkeln oder auch mit Kaviar mich einzureiben von Kopf bis Fuß. Ich glaube, so direkt kann man das hier schon schreiben.

  • ANZEIGE
  • Hallo tommy.wurst!


    Ein herzliches Willkommen vom Boardhexchen und dem gesamten Team der Scat-Community!


    Kein Problem, hier kannst du schon recht offen schreiben.
    Laß dir Zeit, um das Board in Ruhe zu erkunden und beteilige dich auch gerne bei den Forenthemen.
    Bei allem Verständnis für deine Ungeduld denke aber immer daran, das wir hier nicht in erster Linie ein Sexboard sind, sondern eine Community....bei der auch viel Wert auf gemeinsamen Umgang und persönliches Miteinander Wert gelegt wird.
    So, und nun habe ganz viel Spaß in unserer illustren Runde!

  • Herzlich willkommen tommy.wurst,
    ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du kannst hier viele nette Kontakte finden. Du hast sicher auch schon viele Erfahrungen gesammelt die du hier gerne mit hier gerne teilen kannst.
    Liebe Grüße Suesserkerl