Sean 22 aus Stuttgart möchte sich vorstellen

  • Hallo, mein Name ist Sean ich komme aus Stuttgart und wohne mit meiner Freundin in Feuerbach.
    Ich bin seit 12-13 Jahren sehr KV/NS interessiert. Seit dem ich mit meiner Freundin zusammen bin (3 1/2 Jahre) könnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln mit KV/NS. Ich liebe es auch Oral aufzunehmen und zu schlucken.


    In erster Linie habe ich mich hier angemeldet um Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht die ein oder andere Bekanntschaft zu machen und sich über das erklärte Lieblingsthema zu unterhalten. Dabei hoffe ich auch, Paare oder Frauen zu finden, die Interesse an KV/NS Praktiken mit einem anderen Pärchen hätten. Gerne auch unerfahrene die sich erst noch an Praktiken heranwagen müssen. Natürlich wären Bekanntschaften die rein Freundschaftlich sind zum Treffen in der Stadt absolut erwünscht, dann hätte man einmal einen Gesprächspartner. Ich liebe es zudem mich mit Menschen zu unterhalten und mich mit ihnen zu treffen. Gerade auf einen Kaffee oder gemütlich zu einem Bier.


    Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen zeigen wer ich bin, bei Fragen oder auch gerne so zum Smalltalk meldet euch einfach ihr seid herzlich willkommen. Danke schon einmal im voraus. Zwecks Zertifizierung hoffe ich doch jemanden aus dem Raum Stuttgart kennenzulernen ansonsten kann man das doch bestimmt auch per Video machen?


    So jetzt erst einmal genug von mir :) WinkenX

  • ANZEIGE
  • Ein herzliches Willkommen von mir und dem Team hier in unserem kleinen Kreis.


    Um Leute aus der community kennenzulernen sind unsere Stammtische und Usertreffen zu empfehlen.
    Sollte bei dir in der Nähe noch kein Stammtisch oder Usertreffen stattfinden, oder solltest du nicht so weit fahren wollen, kannst du auch selbst einen Stammtisch/Usertreffen organisieren. Jeder User darf so ein Treffen einläuten.


    Was die Verifizierung angeht, wenn du ein Treffen besuchst, wirst du generell verifiziert. Eine andere Möglichkeit wäre sich mit einem "grünen" Mitglied aus deiner Nähe zu treffen.
    Dazu kannst du die Leute einfach per Konversation anschreiben, Fragen kostet schließlich nichts.


    Wir wünschen dir hier viel Spaß, nette Kontakte und regen Austausch.


    LG
    Herbi (Moderator)

  • Vielen Dank. :)


    Da ist der Sommer sowieso perfekt, um sich zu treffen.


    Vielleicht ließt das ja an dieser Stelle auch, wer Lust hat darf mich auch gerne anschreiben.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.