Mega Harte und Dicke-Scheisswurst ins Sklavenmaul gekackt!

  • 78613.gif

    Der Titel sagt alles! Und ein weiterer Toilettensklave der meine geile Scheisse und PIsse schlucken wollte. Der Sklave musste sich unter meinen Toilettenstuhl legen und unter meinen geilen Arsch! Dann kackte ich dem Sklaven eine Mega Harte, dicke und schoene Scheisswurst in sein Maul. Da meine Kackwurst so hart und dick war, ging sie schoen in sein Maul und als dieses voll war, landete der Rest der Wurst auf sein Gesicht und sein Auge. Danach pisste ich dem Sklaven noch in sein mit meiner Scheisse gefuelltes Maul. Dann musste der Sklave meine Scheisswurst fressen und diese komplett mit seinen Haenden in sein Maul befoerdern. Seht wie er meine Harte Scheisse, schmatzend kaut und schluckt. Weil sie so hart war, hatte er Probleme diese zu fressen. Doch das interessierte mich nicht. Wer mir als Toilette dient muss alles schlucken. Waehrend er meine Scheisse frass, durfte er seinen Schwanz wichsen, bis er im hohen Bogen abspritzte. Scheint ihm gefallen zu haben meine Scheisse zu fressen!

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…c-2018&sid=1264&iid=78613

  • ANZEIGE