Public Outdoor Piss und 2 mal Weiber Pisse schlucken!

  • 78705.gif

    Auf dem Weg zum geilen AO-Arschfick-Event und der geilen Drecksau-Party,am 13.05.17 in Bremen,musste ich dringend mal pissen.Also habe ich auf einem Rastplatz angehalten und bin zu den Rastbaenken gegangen.Dort habe ich mein Kleid gehoben(natuerlich hatte ich kein Hoeschen an) meine beringte Fotze gezeigt und meinen geilen Fick-Arsch und schoen abgepisst.Dabei fuhren ganz viele Autos vorbei und der Rastplatz stand voll LKW's sowie PKW's.Im Studio in Bremen angekommen,haben mir dort erstmal 2 Maedels in mein Maul gepisst und ich habe die geile Weiberpisse geschluckt.Das erste Maedel hatte einen Mega Pissstrahl,den sie mir, vor vielen Zuschauern,in mein Maul pisste.Für das zweite Maedel,meine Freundin Stella Love,war es eine Premiere.Sie hatte noch nie einem Maedel ins Maul gepisst.Und weil viele zu schauten konnte sie erst nicht pissen. Erst als wir beide alleine in der Grossraumdusche waren,pisste sie mir auch in mein Schleckermaeulchen.Weitere Videos von der Extremen- Massenarschfick- und Drecksau-Party seht ihr bald!

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…c-2018&sid=1264&iid=78705

  • ANZEIGE