Veronika Moser

  • Vielleicht kennt ihr das ja schon, ansonsten viel Spass bei:


    Deep Inside Veronika Moser´s Mind[/i][/u][/b]
    [/i][/b]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ANZEIGE
  • Ja, das ist schon fast ein Klassiker. Trotzdem danke fürs Hochladen!

  • Auch von mir erstmal Danke für's Hochladen,ich hatte mal ein paar Auszüge des Interwies gelesen,aber nicht in dieser Länge gesehen.


    Also sie kommt schon sympathisch,direkt und ehrlich rüber.Gewisse Sätze von ihr prägen sich durchaus bei mir ein.
    So etwa Neugier auf was anderes,geiles aber nicht alltägliches was die meisten eklig,widerwärtig finden,ohne es auch nur in Ansätzen probiert zu haben.


    Und das sie als hetero sagt,Männerscheisse schmeckt anders,würziger.
    So wie sie Männerscheisse anmacht ist es bei mir die Frauenscheisse.
    Da beginnt es schon mit dem Duft,der mir süßlicher vorkommt.


    Mit der oft unterschiedlichen Ernährung von Mann und Frau hat sie durchaus Recht.
    Auch ich als Mann bin bekennender Fleischesser,besonders Schweine und Rindfleisch.
    Während ne Frau eher Geflügel,Käse und verschiedene Salate auf den Speißeplan hat.
    Und diese Gegensätze machen mich als Mann neugierig wie das wohl verdaut riecht,aussieht und schmecken könnte.


    Also ich denke eine gewisse Neugier auf Scat ist bei jedem und auch jede da,nur die Frage ist wie weit man(n),frau gehen würde um es auszuleben.


    Lg PoomanAndy-FD