Wer findet den Käfer ?

  • Hallo zusammen,


    in Anlehnung zu der ausgerufenen Ostereiersuche wollte ich einmal einen Thread zur allgemeinen Bugsuche aufmachen.
    Von denen habe ich - vermutlich dank dem Softwareupdate - nämlich durchaus schon größere, aber auch kleinere gefunden halte es aber irgendwie für unnötig für jeden einen seperaten Thread auf zu machen - zumal man ja auch nicht weiß, ob sie bereits Mods und / oder Admins bekannt sind. Daher einmal dieser Sammelthread.


    Der Größte den ich habe tritt beim Aufrufen von und vor allem beim Scrolen in Threads auf und äußert sich in so formschönen Grafikfehlern wie sie im angehängten Bild sichtbar sind. Diese verändern sich beim scrolen übrigens permanent. In leichter Form tritt dies auch gerade beim Erstellen dieses / eines Threads auf - hier sind die Grafikfehler allerdings weniger massiv und beschränken sich überwiegend auf den äußeren Rahmen / die Umrandung.


    Dieser Fehler tritt bei mir allein in firefox auf - nicht jedoch in chrome.

  • ANZEIGE
  • Tritt der Fehler auf beiden Deiner Rechner auf? Und auch in anderen Browsern?

  • Er tritt an 2 Desktop-PCs auf die nahezu identisch sind (für beide das selbe Image verwendet; lediglich kleine Unterschiede bei GraKa und CPU) - an einem meiner Notebooks tritt das Problem nicht auf - das andere ist derzeit nicht verfügbar.


    Was Browser betrifft so tritt es wie gesgt allein in firefix auf - nicht in chrome oder edge.
    Allerdings ist letzte Aussage mit etwas vorsicht zu genießen, da das Problem nicht dauerhaft auftritt. Nach einem Neustart des Browser funktioniert immer alles kurzzeitig (~1-2 Minuten) einwandfrei.

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.