Kaviar Abfüllmaschine und weiteres Zubehör

  • Ich habe einen Prototyp einer selbstgebauten Abfüllmaschine zu verkaufen. Ich hoffe ich kann Bilder hochladen, ansonsten schicke ich Sie per Mail oder PN.


    Die Maschine selbst wird über einen Toilettenstuhl angebracht, kann aber auch auf Stützen gestellt werden. Die Maschine wurde 2x benutzt und danach sehr intensiv gereinigt. Der Toilettenstuhl wurde schon öfter benutzt, wurde aber auch immer gereinigt. Der Deckel ist beim Bau gerissen. Das stört aber nicht. Wer diesen dazu kaufen möchte, müsste trotz gebrauchten Zustand 100,- Euro extra bezahlen. Als Erweiterung kann ich noch eine Bodenprangervorrichtung anbieten. Diese wird an dem Toilettenstuhl angebracht und ist für Menschen mit einer Größe von ca. 160-190cm. Dafür möchte ich 50,- Euro haben. Der Toilettenstuhl wird nicht einzeln verkauft.


    Das Prinzip der Maschine funktioniert wie folgt: In einen ca. 70 cm langen, durchsichtigen Plexiglas Zylinder wird das gewünschte Gemisch ;) eingefüllt. Am Unteren Ende befindet sich das Mundstück. Die Maschine wird so ausgerichtet und mit den vorhandenen Stellschrauben eingestellt, das das Mundstück in den Mund ragt.
    Nachdem die Maschine gefüllt ist, wird der Motor (sehr kräftig, Stellmotor vom Krankenbett) mit einem Art Hartgummi-Kolben in den Zylinder eingeführt.
    Der Kolben kann über einen Drehknopf mit der gewünschten Geschwindigkeit in den Zylinder abgelassen werden. Im Prinzip wie bei einer Presse. Wenn der Kolben auf das Gemisch trifft, presst er es durch das Mundstück raus und derjenige der drunter liegt wird abgefüllt. Die Geschwindigkeitseinstellung ist sehr weit gefächert. Wichtig war es, das die Maschine auch sehr, sehr langsam laufen kann und keine Kraft verliert. So das der Nutzer oder Benutzte nicht überfordert wird.
    Bei Interesse kann ich ein kurzes Video von der Maschine schicken in der man die Funktionen sehen kann.


    Wenn ich jetzt schreiben würde, das ich gerne für die Maschine 700-800 Euro haben wollte, dann werden mich die meisten aber für verrückt halten. Das und mehr, wäre Sie mir eigentlich Wert. Daher Verkaufe ich Sie an den Meistbietenden (aber min. 300,- Euro)
    Bilder und Video auf Anfrage




    Es sind einige Tage Arbeit gewesen um die Maschine zu bauen und zu planen.

  • ANZEIGE