Hallo! Neu hier!

  • Hallo, Forum! Ich bin neu hier! Hatte zwar schon einmal ein Profil hier,
    allerdings war ich dort nicht sehr aktiv und wollte dies mit dem Profil ändern ;)
    Ich hoffe, dass ich viele neue, gleichgesinnte Leute kennenlerne und eventuell auch
    mal Jemanden von euch treffe. Ich weiß nicht, ob es hier auch so üblich ist, aber
    vorstellen sollte man sich doch schon, oder? ;) Ich bin ein Student aus dem wunderbaren Kölle,
    sehr sportlich und teile euer Interesse :D

  • ANZEIGE
  • Na dann mal ein herzliches Willkommen! WinkenX


    Wie genau die Lage in Sachen Vorstellen hier so ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber es gibt sicher einen großen Haufen (höhö) an Leuten die es ähnlichen machen wie du und ich: Erstmal die Lage checken.
    Den wirklichen Schritt in die Community zu wagen, ist dann nochmal ne andere, aber bisher sehr lohnenswerte Geschichte. Selbst wenn es sich letztendlich doch nicht gelohnt haben sollte - was ich nicht denke, aber nur um den ewigen Zweifler in meinem Geiste zu beruhigen ;) - so wurde ich wenigstens mit einer Gewissheit belohnt und muss diesbzgl. nicht mehr im Dunkeln sitzen.


    Tja also nochmal willkommen auf deiner Reise, vielleicht sieht man sich ja auf irgendwelchen Wegen mal.


    Greetz!

  • Gerade angemeldet und schon wieder gesperrt....Tja, wie das Leben eben so spielt.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.