Zornedinger Pfarrer tritt nach Morddrohungen zurück

  • http://www.spiegel.de/politik/…tt-zurueck-a-1080947.html


    Schade, Schade , ich dachte immer , das die Bayern ein Zukunftorientiertes , modernes und Fremdenfreundliches Volk sind, aber wie es scheind, ist im oberbayrischen Zorneding die Welt mit Brettern zugenagelt , sogar aus CSU Kreisen wurden Hetzkampanien gegen den schwarzen Pfarrer laut. Wieder ist eine Chance vertan, die Deutschen im richtigen Licht darzustellen , aber das passt zur Seehoferischen Politik .....es ist an der Zeit umzudenken, Ihr Zornedinger , wir schreiben 2016 ............ gruebelxxx

  • ANZEIGE
  • Tja... was soll man dazu sagen. Ich war jahrelang CSU Wähler, bin aber vor einigen jahren aus der Partei ausgetreten, da mir die Politik und viele Ansichten doch zu verbohrt und altbacken sind. Ich war auch immer der Meinung, dass wir in Bayern toleranter sind, wie vielleicht im ein oder anderen Bundesland, aber anscheinend ist dem leider nicht so. Auch hier scheint die Scheu, bzw. der Hass allem "Fremden" gegenüber allgegenwärtig zu sein, auch wenn es vielleicht nicht ganz so offensichtlich zu tage tritt wie z.B. aktuell in Sachsen (ohne jetzt alle über einen Kamm scheren zu wollen, es gibt überall Idioten). Traurig und beschämend zugleich...

  • Langsam frage ich mich, ob es sich noch lohnt in diesem unserem Land zu leben, die Arschlöcher werden immer mehr!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.