Treffen in der Schweiz

  • Liebe Scat Community


    Wir wären an einem Treffen in der Schweiz interessiert. Schön wäre es wenn Eva nicht die einzige weibliche Darstellerin wäre :) Was meint ihr? Jemand motiviert? Lust?


    Beste Grüsse
    S&E

    Einmal editiert, zuletzt von zumbelhex ()

  • ANZEIGE
  • Lust hätte ich und die Schweiz ist zwar nicht gerade nah aber weit ist was anderes, nur kann ich leider nicht mit Weiblichkeit dienen.

  • Hoi Zämä :)


    Das ist nun aber eine nette Überraschung*!!* Ich war ne Weile nicht on und finde nun gerade diesen für mich sehr interessanten Thread vor, der dazu noch von einem gleichgesinnten Paar aus meiner Heimatstadt eröffnet wurde bravoxxx
    Allerdings bin ich zur Zeit Singel, wohne in St. Gallen und meine Karre hat kürzlich den Geist aufgegeben gruebelxxxROFLx


    Nichts destotrotz bin ich sicherlich für Treffen in der Schweiz Feuer und Flamme"!*
    Es kam auch schon einige male unter uns Schweizern hier zur Sprache und mit euch 2 könnte das doch tatsächlich ein nettes Trüppchen ergeben und somit realisticher werden^^


    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es denn so käme*!!*


    In dem Sinn schon mal hier vorweg ein Danke den Threadstellern für die promte Aktion :)


    I däm Sinn verblibi ou mau so und me liest sich hoffi gli mau wieder^^


    Lg Top