Seit Jahren bin ich stiller Mitleser. Nun habe ich das Glück eine Partnerin gefunden zu haben welche die gleiche Lust mit mir teilt.Wir "machen" es nicht nur miteinander ( wobei Sie die Aktive ist) sondern wir geniessen es immer mehr. Ja ich würde sogar sagen es ist ein mittlerweile geiles aber auch genauso zärtliches Ritual. Je geiler, intensiver der Sex dadurch geworden ist, desto zärtlicher ist er auch geworden...als bestehe ein Zusammenhang zwischen hemmungslosen, tabulosen Sex auf der einen sowie ungeheuer zärtlichen, vertrautem Sex auf der anderen Seite...aber so empfinden wir es beide. Deswegen wollen und müssen wir es immer "versauter" haben, uns steigern...weil wir beide auch dann , oder erst dann, diese ungeheure Zärtlichkeit spüren. Wenn Sie es mir gibt, hält Sie meine Hand während ich unter ihr liege, es ist im gleichen Moment hart und extrem versaut, aber auch ungeheur zärtlich. Wir überlegen es auszubauen, mit einem Glas Sekt zwischendurch ( richtiger Sekt, kein Natursekt)
Und Sie freut sich wenn ich möglichst viel davon auch aufnehmen kann, denn dann weiß Sie das es mich richtig befriedigt. Wir bauen es immer weiter aus und werden ständig selbst überrascht von unseren Gefühlen und Empfindungen...es ist...eigentlich schon fast romantisch.Wie gesagt stehen wir erst am Anfang, sind beide Neulinge...aber es ist wunderschön und kann auf eine positive Weise süchtig machen nach dem anderen
-
-
Ich freue mich, dass "stiller Mitleser" hier mal etwas aus dem Nähkästchen erzählt.
Ich wünsche euch beiden noch viele zärtliche, romantische Momente und lustvolle Zeiten. Vielleicht ja auch gemeinsam hier im Board? -
Danke Dir, vielleicht..mal sehen, es entwickelt sich alles. Jedenfalls hätte ich mir das vor ein paar Jahren nicht zu Träumen gewagt. Der Wunsch war immer da, aber es real umzusetzen und eine Partnerin zu finden mit dem gleichen Fetisch ist nun mal nicht leicht. Mittlerweile gehört es fest dazu und bereichert auch unsere Gefühle zueinander. Allerdings hat es einen "Nachteil"...es macht Lust nach mehr:))
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.