Mühsam das ganze ...

  • Guten Abend!


    Ich kenne kein Forum außer diesem, wo man nur alle 10 Minuten was schreiben kann. Ich bin ja nicht alle 10 Minuten auf einer bestimmten Seite, sondern zu einer bestimmten Zeit, wo ich alles durchgehen möchte und daraufhin verschiedene Antworten schreiben möchte.


    Dann möchte ich einen Youtube-Film zeigen. Zu wenige Worte geschrieben, also was dazukritzeln, dann absenden - und alles verschwunden.


    Probiert einmal alle möglichen Foren durch, diese beiden Schwachstellen (nur alle 10 Minuten und mehr als drei Wörter schreiben zu müssen) hast sonst nirgends.


    ==BrR==

  • ANZEIGE
  • Wobei ich hinzufügen möchte, dass mich grundsätzlich nicht interessiert, was woanders geht oder nicht.
    Aber eindeutig richtig ist:


    Wenn jemand nur eine kurze Zeitspanne am Tag hat, die er hier reinscheune kann, ist es nervig, nahc jedem beitrag 10 Minuten zu warten.


    Und ich weiß nich, wieveile Beiträge ich schon mit "eins zwei drei vier", ergänzt habe, wellich auf eine Frage mit "ja" oder "nein" antworten wollte...

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.