Roger Willemsen

  • Roger Willemsen ist tot! Er starb im "Alter" von 60 Jahren an....Krebs. Scheiß Krebs. Mir ist er zum ersten mal positiv aufgefallen als er Aspekte moderiert hat. R.I.P. Roger

  • ANZEIGE
  • Eine sehr bekannte Persönlichkeit in den Medien , der auch sehr heikle Themen angesprochen , und Zeitkritisch moderiert hat. R .I . P .

  • Das erste Mal, dass ich Roger Willemsen im Fernsehen gesehen habe, war in der allerersten Ausgabe von B.trifft mit Bettina Böttinger. Das muss 1993 gewesen sein. In diese Sendung wurden immer zwei Gäste, die sehr gegensätzlich sind eingeladen. Roger Willemsen hatte die für ihn dubiose Ehre, der ihm (und mir damalig auch) völlig unbekannten Dolly Buster gegenüberzusitzen, die er mehrere Male hartnäckig als "Frau Dollar" ansprach, bis Dolly Buster in ihrem lispelnden Akzent entrüstet entgegnete: "Mein Name ist Buster!" Haha, dass muss man sich einfach mal bildlich vorstellen. Dolly Buster (wenn auch nicht mein Typ) machte übrigens intellektuell gar keine schlechte Figur.

    Einmal editiert, zuletzt von Moreno ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.