Forum, allgemein.

  • Hallo ihr!
    Ich bin hier noch relativ neu und beim durchstöbern von dem Forum viel mir auf das es fast nur alte Beiträge gibt bzw etliche Kopfkino Beiträge.


    Nun zu meiner frage, gibt es hier überhaupt noch genügend Aktive User die nicht irgendwelche Threads aufmachen und dort reinschreiben wie geil sie es finden sich in die Hose zu scheißen?
    Auch die Ausdrucksweise mancher User lassen mich den Kopf schütteln. Natürlich ist das ein Kv-Forum aber man kann sich doch auch anders ausdrücken...


    Ich habe keinen Thread gefunden über dieses Thema. Aber ich finde das das Forum leider etwas ausgestorben wirkt ;(
    War das mal anders? Wenn ja... woran liegt das das es hier nur so wenig "echte" user gibt? :(


    Ich hoffe ich trete niemanden auf die Füße..


    lg.

  • ANZEIGE
  • Mal als erstes...lächel...eine ehrliche Meinung ist immer gut. Also kein Problem, die Füße sind noch heil! ;)
    Na ja, Niveau und Ausdrucksweise sind natürlich leider nicht jedem in die Wiege gelegt....da kann nur jeder einzelne von uns beim gegensteuern mithelfen.
    Ich mag auf jeden Fall deine bisherigen Beiträge und deine Art, dich einzubringen und.......NEIN, du bist hier sicher nicht der einzige aktive User, obwohl der Anteil der "Kopfkino-Leute" sicher recht hoch ist.


    Nun ja, und wenn alle Stricke reissen sollten.....dann ist´s Hexchen auch noch da! ROFLx

  • Danke für die Freundliche und Ehrliche Antwort :) Ich lege da jetzt mein volles Vertrauen in dich! :P


    Aber das ist erfreulich zu hören. Denn der Fetisch gehört schon zu den.. mh ich sag mal extravaganten, aber das macht ihn so intressant. :)
    Ich wäre ziemlich enttäuscht wenn das tolle Forum hier dann nur noch eine Geister Stadt wäre.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.