Stammtisch Frankfurt / Rhein-Main

  • Hallo zusammen,


    an dieser Stelle würde ich gerne noch mal einen Stammtisch im Rhein-Main Gebiet anstoßen.


    Wir könnten ja erstmal warten, ob genug User zusammenkommen würden und später über einen Termin im Frühling genauer planen!
    Denke hier sollte es doch einige Leute geben. Bisher gab es meines Wissen in der Nähe auch noch keinen!


    Für den Ort würde ich spontan Frankfurt vorschlagen, das liegt zentral und ich biete mich an die Planung für die Location etc. zu übernehmen!


    Schönen Sonntag euch noch!
    Max

  • ANZEIGE
  • Dann mach es einfach! Melde den Tisch offiziell beim Team an und lege ein Datum fest-nur so funktioniert es auch-oder eben nicht, das wird man dann sehen. Erfahrungsgemäß ist es kontraproduktiv die einzelnen User beim Planen mit einzubeziehen...jeder hat ein anderes datum etc. das bringt nichts.

  • Ja, von der Lokalität her wäre Frankfurt v.a. für mich als Bayer ideal.


    Abgesehen davon wollte ich sowieso die ganze Zeit schon mal einen der Stammtische besuchen.


    Legt ein Datum und den genauen Ort fest und ich bin dabei.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.