Wir verabschieden Klamauke als Moderator

  • Zu unserem Bedauern verläßt Klamauke nach viel zu kurzer Zeit auf eigenen Wunsch die Moderation.
    Natürlich respektieren wir seine Entscheidung.


    Seine Einsatzbereitschaft und seine engagierte Arbeit für das Team und die gesamte Community rechnen wir ihm hoch an und hoffen, dass er uns auch in Zukunft als normaler User in dieser Form erhalten bleibt.


    Klamauke, wir danken dir für all die geleistete Arbeit und deine dich auszeichnende, ganz besondere Art und hoffen auf noch viele inspirierende Beiträge von dir.


    das gesamte Team
    der Scat-Community

  • ANZEIGE
  • Sehr schade, bin auch überrascht von Deinem Weggang als Moderator , habe ich doch den durchaus positiven Eindruck , von Deiner " moderaten " Art, wie Du dieses Board hier mit Deinen Kollegen ( innen ) geführt hast. Ich wünsche , Dein möglicher Nachfolger(in) tritt in deine Fußstapfen.......... WinkenX
    LG ScNsJu .

  • Hallo Zusammen,
    sehr sehr schade,das du als Moderator gehst. Viel zu Früh wenn du mich fragst . Ich hätte dich gern noch weiter im Team gesehen. Ich finde du hast auf eine ganz besondere Art Moderiert und etwas neuen Schwung hereingebracht.
    Ganz liebe Grüße Suesserkerl

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.