Mein erstes Mal

  • Zunächst einmal vielen Dank an alle die an diesem Forum mitwirken. Zu Anfang war ich nur ein stiller Mitleser und ja...der Hauptgrund war einfach nur das mich das Thema unheimlich erregt hat. Ging es mir zunächst nur um anregende Geschichten und Bilder merkte ich im Laufe der Zeit das nur das Passive auf Dauer nicht reicht..ich wollte mehr, es real erleben. Wie schwer dies zunächst ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen, die meisten lehnen es ab, sind schockiert und halten unseren Fetisch für sehr extrem. Jetzt kann ich sagen, NACH der realen Erfahrung, das es wirklich extrem ist, aber nicht so wie ich zunächst dachte. Nicht mehr nur "der Akt" an sich ist es, sondern die Gefühle zum Partner sind es die bei mir extrem geworden sind. Anfangs wollte ich es einfach nur weil es mich erregt hat, nic ht mehr und nicht weniger. Meine Partnerin war ungeheuer offen als ich sie ( nach vier Jahren) auf meinen Wunsch ansprach. Zunächst war es für uns beide noch komisch, ungewohnt, aber je mehr und öfter wir es praktizierten, je normaler es wurde , desto schöner wurde es für uns beide. Niemals zuvor spürte ich so eine Nähe, kein Ekel, sondern einfach nur Erregung UND Gefühle. Mittlerweile ist es fester Bestandteil unserer Sexuallität geworden, der Sex ist so intensiv wie nie, eine Bereicherung für die ich sehr dankbar bin. ...und wir steigern uns von mal zu mal.. wollen immer mehr...worauf ich sehr gespannt bin

  • ANZEIGE