Mit Kaviar abnehmen

  • ANZEIGE
  • Na, ich dann wohl eher als Spenderin.
    Wenn ich noch mehr abnehmen würde, dann beständ ja die Gefahr, das ich durch jeden Gully rutschen würde. ROFLx
    Ach, Scheiß......hier etwas von Spenderin zu schreiben ist ziemlich gefährlich :S
    Das kriegen doch garantiert wieder viele "in den falschen Hals".
    Uaaahhh, schon wieder so doppeldeutig! :patsch:

  • Ob es beim Abnehmen hilft, sei mal dahingestellt. Ganz abwegig finde ich den Gedanken nicht.
    Ich selbst bin ein großer Fan von Mutaflor, ein Medikament aus der Kacke eines Soldaten aus dem 1. Weltkrieg. :D Das bringt nicht nur meine Verdauung, sondern auch mein Immunsystem sehr schön auf Trab.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.