Mein Schrankprojekt

  • An Alle Kunstliebhaber, oder Kunstbegeisterte oder sogar nur Neugierige KV und sonstige Fetischliebhaber.


    Manche wissen schon persönlich wovon die Rede ist und andere hier haben sicherlich nur mal ansatzweise mal ein Wörtchen gelesen das ich mal hier und dort über mein Schrankprojekt verloren habe. Nun möchte ich meine kleines Geheimnis nur zum Teil lüften.


    Als ich vor fast einem Jahr in eine neue Wohnung, in Solingen zog, hat mir der Vermieter einen alten etwas heruntergekommenen, schmutzigen, aber doch noch sehr gut brauchbaren Wandschrank da gelassen den er eigentlich entsorgen wollte. Eines Tages kam ich auf die Idee diesen zu bemalen. Ja richtig gelesen, ich kann ein bisschen Zeichnen… allerdings nichts realistisches. Ich treibe mich eher in Komikstile rum. Von Kindheit auf oft gezeichnet und leider Gottes doch mit der zeit habe ich wohl mein Talent sehr vernachlässigt, was mir heute leider im Herzen weh tut. Von daher kam mir die Praxis mit dem Wandschrank gut, obwohl ich sagen muss das dieses Projekt für einen Anfänger wie mich, ganze zwei Nummern zu groß war. Dennoch bin ich vom Resultat überzeugt, oder besser gesagt: ich bin stolz auf mich.


    Deshalb hänge ich paar Fotos von dem Schrank plus Detailaufnahmen an damit ihr alle dieses, virtuell, begutachten könnt. Ich freue mich sehr wenn ihr alle ein kleiner Kommentar da lässt, eure Meinungen dazu äussert. Wer kritisieren will darf das auch ruhig tun allerdings nur konstruktive Kritik. ROFLxROFLxROFLx


    Bis denne,


    Euer Étienne (Stefan auf Französisch übersetzt) und sein Buddy Coco.


    p.s. Wer sich fragt worum es da geht oder um wen es sich handelt, das ist ganz einfach: Das sind alles Zeichnungen auf die auf meinem Komik basiert sind. Dieses nenne ich "Little & Mean" klein und boshaft. Geschichten über Dämonen und Engel, um es kurz zu fassen.

  • ANZEIGE
  • von einem völlig talentlosen
    ein anerkennendes nicken.
    du bist jetzt der 3. kreative den ich hier sehe.

  • bravoxxx Sehr cooler Schrank! bravoxxx Tolle Zeichnungen! bravoxxx


    Du hast die Tipps gut umgesetzt, und viel Arbeit investiert, die sich gelohnt hat. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! :thumbup: Sehr gelungen finde ich, dass du unterschiedliche Strichbreiten verwendet. Das macht die Zeichnungen schön lebendig.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.