Die Neue ;)

  • Wunderschönen guten Morgen :) an alle will kurz bisschen was zu mir sagen ich bin die Jessi und 20 Jahre alt ; ) das Thema KV ist mir zwar noch relativ neu aber ich bin sehr sehr neugierig achja Jungs/Möchtegern Männer kommt mir nicht mit treffen etc. Bevor man sich kennt ansonsten freue ich mich auf euch und eine Interessante Zeit

  • ANZEIGE
  • Hallo Immernass,


    ein herzliches Willkommen vom Team. WinkenX


    Hier wirst du so gut wie auf jede Frage eine Antwort erhalten. Den Anfang mit deiner Vorstellung hast du nun gemacht. Schauen wir gespannt auf weiteres. :)


    LG
    Klamauke
    Moderator

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Schön, dass du unsere weibliche Fraktion verstärkst. :thumbup:
    Ich wünsche dir hier viel Spaß, Antworten auf alle deine Fragen und nette Bekanntschaften.


    Wo du gerade das Thema Kennenlernen und Kontakte angesprochen hast:
    Die Stammtische, welche mehrmals im Jahr von Usern organisiert werden, bieten dir zudem eine gute Möglichkeit auch persöhnliche Kontakte innerhalb der SC zu knüpfen. Es geht dabei immer lockerlustig zu und man lernt auch mal die Gesichter hinter den Profilen kennen.


    LG
    Herbi (Co-Mod)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.