Rieke "gesucht"

  • Hallo Zusammen!
    Jetzt muss ich mich doch mal an die anderen User wenden.
    Ich versuche seit ein paar Monaten Kontakt mit Rieke aufzunehmen.
    In Wuppertal und AUgsburg ist Sie, so meine Information aus den
    Studios, nicht mehr aktiv.
    Ihre Webseite war länger offline; ist jetzt wieder anlibne aber veraötet.
    Also objektiv keine Pflege.
    Ich wäre dankbar über eine Iformation.
    Wer kennt sonst noch eine Dame, welche aktiv und passiv
    mit einem Gast mit Ihren Köstlichkeiten "spielt" und aufnimmt.
    Raum D/K/ W´tal wäre von Vorteil.


    Danke für Eure Hilfe!

  • ANZEIGE
  • Hallo kollne,


    zunächst hat Rieke nie mit fremdem Kaviar bei einer Session gespielt.
    Die Studios haben recht, dort ist sie nicht mehr aktiv, auch im Moment nicht in anderen Studios.


    Wenn Du genauer schreiben würdest, was Du von so einem Treffen erwartest, könnten andere oder ich Dir vielleicht ein paar Tipps geben.

  • Hallo und Danke für die ANtwort!
    Nun,- ich schrieb "mit IHREN Köstlichkeiten". Ich schätze aus bekannten Gründen eine konservative und gesundkeitsbestimmte Einstellung. Leider ist Rieke "wie vom Erdboden verschluckt".
    Ich suche eine seriöse Dame, welche die "Leistungen" anbietet, welche Rieke anbot. Kaviar, Natursekt welchen die Dame gibt, aufnehmen können und, dass ist mir wichtig, Sie sollte mitmachen und ggf. Kaviarküsse zulassen. Einfach sich eine "Ladung" abholen und weg....., - nein, dass ist nicht mein Fall.


    Grundsätzlich war Wuppertal, dort ist ein Studio wo Sie arbeitete, räumlich gut erreichbar für mich. Der Großraum D/ K wäre sehr gut. Damen, welche aktiv mit Ihrem Kaviar spielen und den Gast verwöhnen, sind aus meiner Sicht selten.
    Naja, - vielleicht hat einer noch einen Tipp. Auf der anderen Seite hoffe ich, dass Rieke bald wieder aktiv ist!?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.